Was tun das er sich meldet?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,

er wohnt 4 Stunden von dir entfernt das ist schon mal nichts für eine zukünftige Beziehung. Tut mir Leid, allerdings ist es mit einer solchen Entfernung sehr schwer eine Beziehung zu führen. Da ihr euch nicht immer sogar nur sehr selten sehen könntet.

Du solltest versuchen ihn zu vergessen und dich anderen Jungs widmen. Sprich dich mit anderen jungs beschäftigen um das Interesse an dem einen zu verlieren da wie du ja sagtest hat er ja auch eine Freundin weshalb die ganze Sache schon schwer ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Interessant kann man sich nur machen wenn man sich sieht

lovex399 08.03.2014, 15:56

Entfernung ist egal, wenn man sich liebt, dann liebt man sich! Aber ich würde dir nicht raten, die Beziehung zu zerstören. Wegen dem '' nicht zurückschreiben '', vielleicht hat ihm seine Freundin gesagt, dass er dir nicht mehr schreiben darf. Ruf ihn doch mal an! (:

0
xxdiamondsxx 08.03.2014, 16:04

Ich hab auch nicht vor die Beziehung kaputt zumachen :) dem seine Freundin wohnt in Berlin und er in Bayern.. Ich würde ihn ja anrufen bin aber ziemlich schüchtern. Wir haben schonmal telefoniert und hab nicht geredet daraufhin hat er aufgelegt xd Es geht ja eher darum, was ich machen kann das er mir zurück schreibt :) Ich kenn seine Freundin nicht, nur von bilden und die ist richtig hübsch ^-^..

0

Was möchtest Du wissen?