Was tun das ein Energy-Drink nicht mehr wirkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann man nicht mehr so viel machen, wenn er ihn schon getrunken hat. Vielleicht Mineralwasser zu trinken geben und an die frische Luft. Auf keinen Fall etwas geben mit Zucker...! Am besten einfach aufpassen, daß er keinen Zugang zu sowas hat, daß ist das beste "Gegenmittel"...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde selber die Energy-Drinks austrinken und dadrin orange-saft reinmachen. Und wenn er sich fragt warum die so schmeken. Trink daraus und sag:Die schmeken doch normal. Und irgentwann hat er kein book mehr auf energie-drinks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Ihn keine Energydrinks mehr trinken lassen. Falls ihr immer welche zuhause habt, dann versteckt sie. Energy Drinks sollte man mit frühestens 14 trinken, kleinere Kinder sind dann einfach ZU aufgedreht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommt er überhaupt an die drinks?

von dahe rsorg dafür, das er die nciht in die finger bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon24
19.10.2012, 16:53

Die kauft er sich nach der Schule! Ich würd ja gern zur Verkäuferin gehen und sie fragen warum sie ihm das verkauft, aber er sagt mir ja nicht wo!

0

Eine verpassen, dann ist Ruhe, überhaupt dauert die Wirkung von solchen Drinks max. 10-15 Minuten, dann müsste Ruhe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kauft ihm das dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carglassXD
19.10.2012, 16:48

sowas ist nur in Bayern ab 16

0

Was möchtest Du wissen?