WAS TUN DAS DER BIZEPS SCHNELLER WÄCHST?:)

3 Antworten

In den meisten Fitnesstusidios darfst du erst mit 16 Trainieren. Wenn du allerdings nicht mehr Wächst (Musst du bei deinem Arzt Checken lassen), dann spricht nichts dagegen. Wenn du wirklich breiter werden willst, gehört mehr als nur etwas Liegestütze zum Training. Neben wichtigen Grundübungen, wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben spielt die Ernährung eine ganz wichtige Rolle (Manche Experten sagen sogar 70% ist Ernährung). Deine Ernährung musst dann jenachdem was für ein Stoffwechsel du hast, dementsprechend anpassen und auf 5-6 Mahlzeiten am Tag verteilen. Viel Eiweiß, Kohlenhydrate und viel Trinken (Keine Zuckerhaltigen Getränke). Mindetstens 3x die Woche Trainieren und 7-8 Stunden schlafen Pro Tag, dann bist du schon mal sehr weit. Schau dir einfach einige Tipps auf youtube an, da gibt es sehr gute kostenlose Tipps. LG

danke dir aber ne blöde frage ist 173cm zu klein?

0
@DERGENIE12

Es geht nicht darum, ob du mit 173cm zu klein bist, sonder ob du noch wächst. Das ist Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das musst du deinen Arzt Fragen (Kannst Ihn dann auch gleich Fragen, ob du mit Gewichten trainieren darfst).

Wenn du allerdings auf Nummer Sicher gehen willst, dann kannst du erstmal anfangen mit deinem eigenen Körpergewicht zu trainieren (Leigestütze, Klimmzüge etc.), dass wäre keine Problem. Und ganz Wichtig (Glaub es mir!!) Ist die richtige Ernährung! Wie gesagt such einfach auf youtube danach, da findest du unmengen von Videos! Viel Spaß

0

Kauf dir um anzufangen sehr leichte Gewichte (ich ahb mit einem Kilo angefangen) wenn du breiter werden willst musst du den Quadrizepts Musekl trainieren vergiss dabei aber nicht auch trizeps und bizeps zu trainieren. Mit leichten Gewichten gefährdest du deinen Wachstum nicht. übungen zu den verschiedenen Muskeln findest du im Internet wenn du den Namen des Muskels und trainieren eingibst. Fange z.B. mit 20 Minuten treinieren an nd wenn du langsam merkst dass das dich nicht mehr beansprucht kannst du dich langsam bis auf max. 2 Stunden steigern und dann langsam immer schwerer <gewichte nehmen.

Immer mit hantelgewicht vorankommen

nach wievielen wochen seh ich fortschritte?

0

Ich stellte nach wenigen TAGEN Fortschritte fest,einen grossen hast Du in Wochen,wenn Du regelmässig weitermachst.Wenn Du aufhörst und Du grosse Muskeln hast,wird es(hab ich mir sagen lassen)zu fett.

0

Was möchtest Du wissen?