Was tun damit YouTube Videos schneller Rendern und Hochladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rendern dauert mit den Einstellungen zu lange wegen zu schlechter Hardware, hochladen dauert so lange weil entweder du mit'm kack YT Server verbunden bist oder deine Leitung schlecht ist.

Falls es vllt. an dem Server liegt, einfach Upload komplett abbrechen und von vorne beginnen, daher dass du das schon gemacht hast gehe ich von na' schlechten Leitung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
07.03.2016, 23:10

Ok danke. 

Aber davor beim letzten Video wurde es deutlich schneller hochgeladen. Liegt es daran das es nur hochgeladen wurde und nix nebenbei gemacht wurde?

0

Wie groß ist denn deine Videodatei? Nach dem Rendern sollten das ja nur noch ein paar mb groß sein max. 1GB . Also entweder bis du die Rohdatei am hochladen oder du hast ne richtig miese Leitung. 
Was für Internet steht dir denn zu Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
07.03.2016, 23:28

Ist das denn Rendern: nach dem man geschnitten usw. hat, die Videos wenn Nötig auf HD oder Full HD (je nach dem) rendern? Mit Internet weiß ich nicht was du meinst und Leitung weiß ich nicht. Video Datei ist 4,15 GB wenn es das ist was du meinst, das vorherige Video was deutlich schneller Hochgeladen wurde, ist 2,98 GB groß 

0
Kommentar von Minzy23
08.03.2016, 09:02

Also das ganze muss nicht unbedingt ein render Vorgang sein sonder nur ein Zusammen fügen der einzelnen Schnittteile zu einem Video im erwünschten Format. Würde erklären wieso dein Video noch so Mega groß ist. Wenn ich 30min Videos machst sind die je nachdem was ich aufnehme ca. 1GB - 1,5GB groß. Mit Internet meine ich wie viel Uploade bzw download du hast. Das kannst du über einen speedtest ganz einfach rausfinden einfach danach Googlen. Laptop über WLAN verbunden oder per LAN Kabel?

0

Scheint wohl das die Leistung nicht reicht für 60 FPS. Lade doch einfach in 720p hoch. Nach dem Rendern solltes du noch einmal Handbrake drüber laufen lassen, das verkleinert noch einmal das Video um ein paar KB das es nicht mehr so lange dauert mit dem Upload.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
07.03.2016, 23:36

Ok werde ich versuchen

0

Was möchtest Du wissen?