Was tun damit sonnenbräune länger hält?

2 Antworten

Dafür wurden Solarien erfunden..

Falls du bedenken hast aufgrund Negativmeldungen von diversen möchtegern Photobiologen mit seltsamer Fantasie, hier ein paar Fakten..

Du warst jetzt 5 Tage in Florida. Wenn du täglich 5 Stunden in der Sonne warst, also insgesamt 25 Stunden, entspricht deine aufgenommene UV-Lichtmenge in etwa der von 30 x 15 Minuten Solarium. Also der UV-Menge von einem durchschnittlichen Solariumgänger in einem halben Jahr.

Es gibt auch noch eine Alternative.. gelegentlich in die Sonne, die bräunt auch im April schon ausreichend.. ;-)


Gaaaaaanz viel Feuchtigkeitscreme! Und da das Wetter ja momentan sowieso ganz gut ist, einfach viel raus gehen, aber das kannst du dir ja bestimmt selbst denken ;)

Hilft auch normale body Lotion gegen sonnenbrand?

Ich habe nämlich im Moment keine after-Sun-Lotion ;,(

...zur Frage

Sonnenbräune - wie lang bleibt sie und wie geht sie weg?

Ich bin ein totaler heller Hauttyp und habe mich am Wochenende gesonnt. Nun wollte ich wissen, wie lange ich jetzt braun bleibe UND ich wollte wissen wie man die bräune wieder wegbekommt?

...zur Frage

Guter selbstbräuner welchhher?

Haut raus

...zur Frage

Ist angebrannte Haut gesund also die Bräune von der Sonne?

Ist angebrannte Haut gesund also die Bräune von der Sonne ?

...zur Frage

Bräune wieder "wegmachen"

Hay. bis vor kurzem wollte ich noch braun sein etc. und habe mich hier in ägypten gesonnt. leider ohne sonnencreme da ich dachte das ich sonst nicht braun werde. nur ist es jetzt so das ich mich nur ganz kurz in die sonne gelegen habe ich aber jetzt "zu" braun bin und das steht mir absolout nicht. ein wenig bräune ist ja schön aber das ist mir ehrlich vieeeel zu braun und ich weiß nicht wie ich es wegmachen kann. ich ertrage diese bräune nun wirklich nicht mehr da es garnicht zu mir passt "zu" braun zu sein. habt ihr einige tipps wie ich ein wenig von der bräune loswerden kann ohne einen monat zu warten? ich möchte auch nur etwas loswerden also es ist realistisch ;).

...zur Frage

Bräune weg kriegen- Falsch in die Sonne gelegt

Hallo,

Ich habe mich letze Woche gesonnt und bin dabei eingeschlafen. dummerweise hatte ich das Handtuch auf meinen Beinen vergssen weg zu tun, jetzt ist die Hälfte meiner Beine braun und hälfte ist weiß geblieben. wie krieg ich das weg, außer Peeling und tägliches Duschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?