Was tun damit Mutter mir glaubt?
Vor ein paar Tagen fing es an. Ich wollte zur Schule gehen und habe meine Mutter gefragt ob sie mein Kleid zumachen kann, da ich nicht rankomme. Sie war anscheinend noch im halbschlaf und hat es zwar zugemacht aber nicht richtig, was ich dann draussen bemerkt hatte. Am nächsten Tag fragte ich sie nochmal, sagte dann aber das sie es richtig zu nachen soll da sie es letztes mal nicht gemacht hatte. Später als ich nach Hause kam und wir zu meiner Oma fahren wollten fand sie ihren Puder nicht mehr. Ich habe einen Baby Bruder (2 fast 3) und ich bin sicher er war es. Nach einiger Zeit fand sie ihn dann auf der Komode und meinte das es komisch sei da sie da schon geguckt hatte. Ich fuhr zu meiner Oma und übernachtete bei ihr und meine Mutter fuhr am Abend wieder Heim. Als ich am nächsten Tag nach Hause kam und fragte ob sie mir ein neues T shirt kaufen kann sagte sie das sie sauer auf mich ist. Sie meinte das ich, so komisch es auch klingen mag, aus Rache weil sie mein Kleid nicht richtig zu gemacht hat, ihren Puder versteckt habe und dann aus angst schnell wieder dahingelegt habe. Natürlich wurde ich sauer und schrie sie an, was das soll und das ich so etwas nie tun würde. Sie glaubt mir aber nicht und ist immernoch der festen überzeugung, ich hätte es mit Absicht versteckt. Sie weiss normalerweiße ganz genau, ich würde soetwas nie tun aber trotzdem ignoriert sie mich jetzt. Ich frage mich langsam echt ob sie ne störung hat. (Nicht so ernst nehmen, bin gerade sauer) Was soll ich jetzt tun damit sie mir glaubt, ich verstehe garnicht wie sie darauf kommt das ich das tun würde!??! (So etwas kam eig. noch nie vor)
1 Antwort
Guten Tag sangwoooo,
1. alles nicht sooo tragisch nehmen.
2. nettes Info Gespräch zur Mum bei passender Gelegenheit
Hier haben sich nur vorübergehend Disharmonien eingependelt, da Missverständnisse vorhanden. Deine Mutter wird Dir ganz sicher wieder Vertrauen entgegenbringen, wenn Spannungen sich gegenseitig beruhigt haben.
Take it easy!