Was tun damit mich mein Schwarm beachtet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tiefer Ausschnitt, Minirock, viel Schminke und ihn ganz doll anmachen ;)

Haha war Spaß, das solltest du auf keinen Fall tun :D

Ich würde sagen, sprich ihn einfach an, auf ein Schulfach oder Hobby und anderes oder Facebook, dort könnt ihr dann Kontakt aufbauen. Im Internet ist man bekanntlich lockerer, dann fällt dir das Reden mit ihm leichter, er kann dich kennen lernen und vielleicht mag er dann deine Perönlichkeit und ihr trefft euch usw. Also es kommt viel darauf an, wie du dich presentierst. Rede viel mit ihm... bleib dabei aber du selbst.

Viel Erfolg :)

Melody001 28.10.2012, 22:09

Danke :-) Nehm ich Als hilfreichste Antwort!

0

Erst einmal Augenkontakt natürlich mal hinschauen und wieder weg, wenn er es bemerkt hat..dann sieht man ja ob er Interesse hat. Adde ihn auch mal in Facebook oder so und versuch dann ein Gespräch mit ihm aufzubauen, geht ja locker auf Facebook. Und dann kannste ja mal fragen ob ihr mal in der Pause mal rumhängen wollt! Man kann dann auch sehen ob er will oder nicht. Schnapp ihn dir! :P

ansprechen gehen oder wie es heute sehr viele machen, auf facebook adden und wenn du ihn schon hast, dann mal anschreiben

du könntest dich nackt auf ihn werfen^^

da stehn sie alle drauf :D

Was möchtest Du wissen?