Was tun damit meine Mama nichts mitkriegt?;

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wadenwickel helfen - aber warum willst Du Deiner Mutter nichts sagen?

Du solltest dir wadenwickel machen und nicht im bett zudecken. 38,7 ist sehr erhöhte temperatur würde ich sagen ;)

38,7 ist Fieber, ja. Deine Mama wird dir schon nicht den Kopf abreisen und die Temperatur wird bis morgen nicht runter gehen. Du solltest evtl. mal zum Arzt gehen.

Îch würde es deiner Mama am besten sagen. Wenn man krank ist sollte man sich ausruhen und so und auf gar keinen Fall in die Schule oder zur Arbeit gehen. Und ja das ist schon Fieber und außer Medikamente kannst du da nichts machen. Warum willst du nicht das deinen Mum das mitbekommt ?

warum willst du das verheimlichen? wenn deine mutter das weiß wird sie sich liebevoll um dich kümmern

Wenn du krank bist solltest du auf jeden Fall zuhause bleiben! Mit sowas geht man nicht leichtsinnig um! Kann im schwersten Fall Lebensbedrohlich werden!

yo das ist fieber, bleib lieber zu hause

Wieso soll eine Mutter nicht erfahren, dass ihr Kind krank ist?

Was möchtest Du wissen?