Was tun damit meine Haare morgen noch nicht fertig sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

alsooo zu aller erst muss ich anmerken dass ich solche probleme nicht habe aber ich kenn michdaschon   ganz gut aus und um überhaupt zu verhindern dass sie so schnell fetten würde ich dir raten sie weniger zu waschen weil deine talgdrüsen am kopf durch das ständige waschen denken sie müssten immer mehr fett produzieren...am anfang wird es trotzdem noch nachfetten aber nach der zeit werden sich deine haare daran gewöhnen dass sie weniger gewaschen werden :)

Außerdem solltest du deine haare dann nicht über nacht in einen zopf oder dutt machen damit sie nicht so nah an der kophaut anliegen wo das fett dann schneller an die ganzen haare kommt :) am besten einfach offen :)

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Also zuallererstmal Rate ich dir deine Haare weniger zu waschen... klinkt komisch .. hilft aber gegen fettige Haare . Das ständige waschen macht die natürliche Schutzschicht von den Haaren  so kaputt und durcheinander das sie immer fettiger werden . 
Für die zwischenzeit  wirklich mal trockenshampoo  besorgen .. kost nur 2 euro im DM 

 Für morgen hmpff  schwer ..... wenn du Babypuder daheim hast kannst du das in den ansatz reiben ... bei dunklen haaren wäre ich da aber vorsichtig  da du sonst schnell grau aussiehst. 
Im allerdringendsten Notfall geht vielleicht auch Mehl :D Eben alles was "aufsaugt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaCroft1
04.04.2016, 20:55

Übrigens lebe ich danach und kann meine Haare problemlos 1 woche nicht waschen ohne das sie auch nur  ansatzweiße fettig sind

1

Wenn Deine Haare immer so schnell nachfetten: Achte mal ein wenig auf Deine Ernährung. Meine Oma hatte auch ganz schnell fettende Haare. Und als sie wegen einer Erkranung ihre Ernährung total umstellen musste, war das Problem urplötzlich weg. Sie hatte meist sehr fettreich gekocht!

Aber bei zu häufigem Haarewaschen meint der Körper, dass er verstärkt Fett produzieren muss. Und je öfter man wäscht, um so fettiger wird dann das Haar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir die Haare mit einer Rund Bürste Föhnst werden sie schön voll in voluminös morgens stehst du dann was früher auf mach's dir ein wenig Wasser auf den Ansatz dass er feucht oder leicht Angenässt ist dann ganz trocken föhnen und die Haare sind nicht mehr fettig war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als kleine Lösung funktoniert auch Haarspray, das extra starke. Kopf über und normal aufsprayen und morgen ein wenig auskämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Haare werden nach 2 Tagen bisschen fettig und ich kann die 4 Tage nicht waschen,weil die nicht so schnell fettig werden.
Wenn ich sie nach dem waschen abends nicht ganz föhne und mit halbnassen Haaren schlafen gehe sind die am Morgen so als pb die frisch gewaschen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche Problem... Habe bis heute keine Lösung :-( Nehme ab und zu trockenshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussnougatbabe
04.04.2016, 20:51

Ja das machen ich sonst auch manchmal allerdings ist mein trockenshampoo leer und ich hab nichts mehr zu Hause:/

0

Wenn Du ins Bett gehst dann mache die Haare zusammen in der Art wie so ein Dutt.

Morgen nimmst Du den Haargummi raus und hast schöne Haare.

Probiere das mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussnougatbabe
04.04.2016, 20:55

Hab ich schon probiert allerdings ist mir aufgefallen dass meine Haare schlimmer aussehen wenn ich einen Zopf/ Dutt trage
Allerdings bekomme ich so krasse Knoten in die Haare wenn ich keinen Zopf trage

1
Kommentar von diesercookie12
05.04.2016, 14:20

ich wurde aber einen ganz trocknen dutt machen das das Fett nicht an die Haare zu sehr kommt

0

Man kann auch Babypuder ,Stärke und Mehl bei blonden haaren benutzen bei braunen kakao
Is'n kleiner ersatzt für trockenshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?