Was tun damit man süß/ niedlich gefunden wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was süß gefunden wird ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Neuelich im Bus: 2 Mädchen beobachten vom Bus aus an der Haltestelle nen Trupp Jungs ( alle so um die 14/15) Mädchen A: Der mit den braunen Haaren guck mal was der so macht wie er sich bewegt, der ist doch voll süüüüüüss. Mädchen B: Und das findest du süß ich weiß nicht ich find das eher doof.

Sei einfach DU.

Und wie du schon sagst: Er sieht dich und vergisst dich. Schauspieler werden von so vielen angehimmelt.

Mach dir rosa Bäkchen , kurzes Kleid , hohe Schuhe falls du groß bist Balarinas . Entweder zur Seite gekämmtes Haar oder Dutt oder andere Hochsteckfrisuren. 

Oh Gott bitte nicht. Entweder man ist süß oder nicht. Wenn man versucht süß zu sein geht das schnell nach hinten los. Das kann dann sehr komisch aussehen und aufgesetzt. Und süß bringt nichts. Kleine fangirls vergisst er eher als eine attraktive selbsbewusste junge Frau

Was sind das immer für Fragen, die manche hier stellen.
Entweder man sieht halt süß aus (auch Ansichtssache), oder nicht.

Viel Zucker essen, dann wirst du süß *ironie*

Du solltest so sein wie du bist und dich nicht verstellen !!!

Was möchtest Du wissen?