Was tun, damit man morgens frisch aussieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha, das machen wir Frauen also. Wieder was gelernt.

Ich bleib trotzdem dabei, mich in solchen Situationen einfach verliebt, relaxed und toll zu fühlen. Wenn eine Frau genau das ausstrahlt, wird der Schatz alles mögliche bekommen, nur keinen Schock xD

Duschen oder Katzenwäsche, je nach zeit...Gesicht mit kühlem wasser abwaschen und eincremen und gut ist. 

Ich mach da keinen großen Aufriss ( keine schminke und / oder 3 stunden im Bad ). Entweder nimmt mich mein Partner so an oder nicht. 

Früher schlafen gehen.