Was tun damit man meine Brüste nicht sieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zieh dad Top nicht so weit runter oder trage Tops von einem anderen Laden die sind ja nicht alle gleich tief ausgeschnitten. Du kannst auch ein Sportbh statt einem normalen drunter ziehen

Höchst doch ganz normal das man bei Mödchen die Brust sieht wenn sie einen weiten Ausschnitt hat.
Wenn du das aber nicht möchtest kannst du ja n luftigen schal anziehen der nicht so heiß ist.
Oder dann halt n anderes top..

Du könntest Tops mit höherem Ausschnitt tragen oder einen Schal, sehe sicher aber schrecklich aus ... , was anderes gibt es wohl nicht.

Auch bei Shirts und Tops muss das Angebot nicht aus der Auslage fallen, wenn du verstehst. Weniger ist mehr und sieht immer noch weiblich aus.

Was meinst du damit? Den Ansatz der Brüste und die Form der Brüste unter dem t-Shirt sieht man doch immer, das ist doch normal . Wenn man mehr sieht, ist der Ausschnitt zu tief

Was möchtest Du wissen?