Was tun damit man auf Blitzfotos kein concealer sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das liegt am baken und nicht am concealer das hat meine Freundin auch gehabt

Hab ich mir auch gedacht aber als ich dann den loose powder weggelassen habe, sah man trotzdem alles. 

0

Nimm nicht so eine helle Farbe, verblende es gründlich & nicht jedes Puder ist zum Baken geeignet.

Ich nehme immer einen Ton heller um zu highlighten und verblenden tue ich es auch mit einem Beautyblender aber trotzdem nützt das nichts. Und als Puder benutze ich den von Laura mercier den Eigentlich fast jeder benutzt 

0

welchen Concealer benutzt du denn?

0

Ah okay habe es gelesen. Eigentlich mache ich genau den selben Vorgang und bei mir sieht das ziemlich gut aus 🤔

0
@stayfocusedok

Benutze den von fit me. 

Voll komisch meine Schwestern machen genau das selbe aber bei denen sieht man nie dem concealer und dann komm ich 😩😂

0

kein concealer benutzen

Will net aussehen wie ein Panda 

0

Fit me concealer oder Catrice Camouflage?

Welchen concealer findet ihr besser?

...zur Frage

Concealer empfehlung? (Drogerie,helle Haut)

Heyho, habt ihr eine Concealer empfehlung für mich ? Momentan mixe ich mir nämlich immer 2 concealer zusammen ( Maybelline Fit Me! in der hellsten + Alverde ebenfalls in der hellsten Nuance ) und das kann so nicht weiter gehen :D Der von alverde deckt nicht genug und der von Maybelline ist zu dunkel :D ... Achja Concealer benutze ich eigentlich nur unter den augen, von daher würde ich lieber einen "flüssigen" benutzen als z.B dieser Camoflage Concealer von Catrice Jemand ne Idee für mich?

...zur Frage

Concealer Probleme, ich brauch Rat...?

Also ich habe sehr sehr sehr dunkle braune Augenringe (liegt wahrscheinlich an Eisenmangel).
Wie auch immer, ich habe letztens angefangen mich in der Schule zu schminken, aber ich verkacke es immer:

Ich möchte meine Augenringe wegbekommen, also hab ich mir einen Concealer Stick gekauft.
Jedoch gibt es ein paar Probleme.

Meine normale Hautfarbe ist irgendwie in meinem Gesicht NUR AN MEINER STIRN. Und an meinem Körper natürlich. Das heißt, dass meine Wangen und alles andere im Gesicht heller aussieht.

Wenn ich meine Augenringe mit dem Concealer Stick abdecken will, merkt man dann an meinen Wangen und den anderen Stellen im Gesicht einen sehr großen Hautfarben Unterschied.
Deshalb decke ich fast mein ganzes Gesicht damit ab. Jedoch sieht das dann ALLES so unnatürlich aus...

Jetzt bitte sagt nicht, dass ich weniger Concealer benutzen muss. Ich will, dass meine Augenringe verschwinden. Also benutze ich so viel, wie nötig ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Dunkler Drogerie concealer?

Ich komme frisch aus dem
Urlaub und brauche unbedingt einen dunklen concealer. Allerdings habe ich bei dm nachgeschaut und alle concealer sind einfach zu hell. Kennt jemand einen der dunkler ist und nicht allzu teuer ist? Ungebräunt habe ich den fit me in der Farbe 20 oder auch manchmal den von Catrice in 020

...zur Frage

Guter Concealer? (fit me...)

ich suche einen guten Concealer. Ich wollte mir eigentlich den Fit me Concealer kaufen, aber ich habe gehört das er doch sehr nach dunkelt. Ich habe noch nicht viele benutzt und das möchte ich auch nicht. Könnt ihr mir was empfehlen und dunkelt der fit me concealer wirklich nach ? Danke schon im voraus :)

P.S: Ich habe eine trockene haut und Augenpartien. Suche was mittel stark deckendes- stark Die concealer hab ich schon ausprobiert : Catrice Camouflage, Catrice concealer Palette und der LOreal indefectible concealer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?