Was tun, damit Magen-Darm Grippe nicht noch schlimmer wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola und Lagen-/Salzstangen helfen tatsächlich sehr gut! Ansonsten viiiel trinken und wenn du Cola nicht magst, hilft auch Kamillentee! Gute Besserung! :)

und Danke fürs Sternchen ;)

0

Um den Durchfall sofort zu stoppen gibt es Immodium akut. Um die Darmschleimhaut danach wieder aufzubauen hilft Okoubaka (Potenz D6). Beide Mittel bekommst Du in der Apotheke.

Im Bett liegen keine Fettigen Sachen und nichts süßes Cola ohne Kohlensäure Zwieback und Tee. Salzstangen sind nicht verkehrt. Und dann warten oder hoffen das es besser wird. Wenn nicht musst du zum Arzt.

Eher bei Magen Darm Grippe oder Mandelentzundung zuhause bleiben?

Als ich eine Magen Darm grippe hatte blieb ich 4 Tage zuhause

Als ich eine Mandelentzundung hatte blieb ich 7 Tage zuhause weil ich es als schlimmer emfand

Mein Lehrer meinte "Mandelentzundung ist kein grund solange zuhause zu bleiben"

Was sagt ihr?

Ist Magen Darm grippe schlimmer.

...zur Frage

Wie lange hält eine Magen-Darm-Grippe an und was kann man gegen sie tun?

Hey! :) Ich habe seit Montag mal wieder die Magen-Darm-Grippe und wollte fragen, wie lange sie anhält und was man gegen sie tun kann. Habt ihr hilfreiche Tipps, die wenigstens die Symptome ein wenig lindern? Ich wäre wirklich dankbar dafür. LG und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Woran erkennt man das man einen Magen Darm Virus hat?

Ich hatte gestern nacht en bisschen magen drücken. Durchfall hab ich nicht & Erbrechen muss ich auch nicht, aber mir ist schlecht. Die ersten 2 Tage ist es auch nicht so schlimm aber es wird dann am 3 tag immer schlimmer mit brechreiz un sin scheiß. Könnt ihr mir vllt sagen ob es magen darm grippe sein kann? & wie kann ich mich vllt vorbeugen? danke

...zur Frage

Habe magen darm aber muss nicht brechen?

Hallo, Ich habe die Magen Darm Grippe . Ich wollte nur mal Fragen ob man überhaupt magen darm hat wenn man nicht erbrechen muss. Mir ist zwar schon die ganze Zeit sehr schlecht , aber ich muss nicht brechen . Ich habe auch kein Durchfall oder so, mir ist einfach nur kotzübel . Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Riesige angst vorn Erbrechen und magen darm grippe

hallo, es ist ja jetzt die zeit von der magen darm Grippe und ich hab ein riesiges Problem damit, ich bilde mir phsychisch einen Kloß im hals ein der das ganze verstärkt, wenn mir iwer sagt er hatte magen darm grippe wird mjr am gleichem abend noch schlecht, was kann ich tun um mich selbst zu beruhigen? Ivh habe weniger angst vor dem Durchfall oder bauchweh ich habe einfach richtige angst vor dem übergeben, ich esse ganz normal und alles, aber ich habe einfach überhaupt kein Selbstvertrauen und drehe bald durch. Danke schonmal bin übrigens ein 15 jähriger junge falls das für iwas wichtig ist

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?