Was tun, damit Locken sihc nciht so schnell "aushängen"?

3 Antworten

meine empfehlung ist Lockenschaumfestiger von Wella. & nach dem Trocknen evtl. mit Haarspray bearbeiten! ;D hoffe ich konnte helfen.

LIeb von dir. Danke. Aber beschwert das Haarspray nicht noch mehr?

0
@mpisoni

ich nehme meine Haare überkopf und sprühe dann Haarspray rein oder du nimmst haargel und knetest Kopfüber durch die Haare :D so hab ich eigentlich gute erfahrungen gesammelt.

0

Ich benutze nach dem Waschen (also für die noch nassen Haare) Moroccanoil. Das ist ein Öl das man in die Locken einknetet ohne das sie verhärten.

Da hilft wirklich nur schaumfestiger und haarspray!!

naturlocken verstärken?

also ich hab naturlocken und war beim friseur , der hat viel zuviel abgeschnitten und jetzt sind meine locken undefiniert und fast nciht mehr zu sehen..:/ wisst ihr wie man die verstärken kann mit bestimmten produkten ?? grade benutze ich frizz ease aber das hilft ncih viel

...zur Frage

hab' naturlocken, aber manchmal sind's einfach keine locken, es ist irgendwie immer unterschiedlich.

gibt's irgendwelche tricks oder so, oder etwas dass man beachten muss beim waschen, föhnen, ... damit's dann auch richtige locken sind ? (ausschließlich schaumfestiger)

...zur Frage

Darf ich Flyer gegen Tierquälerei in Kosmetikgeschäften aushängen?

Ich würde gerne Flyer gegen Tierversuche im Dm/Müller/Douglas drinnen aushängen? Ist das gesetztlich erlaubt? Falls nicht sürfte ich vor dem Geschäft diese Flyer aushängen?

...zur Frage

Wo aushängen?

Wo kann/darf man öffentlich ein Inserat aushängen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass meine Lockenstab-Locken sich etwas aushängen?

Ja richtig gelesen, mir gefallen sie dann nämlich viel besser weil es natürlicher aussieht, nur leider ist das ja meistens erst gegen Ende des Tages der Fall :D Gibt es da einen Trick wie meine Locken sich schon direkt nach dem Lockenstab etwas aushängen sodass ich sie dann mit Haarspray fixieren kann?

...zur Frage

Locken mit Locken Produkten pflegen/waschen?

Hallo, Ich habe da mal ne Frage.... ....die, die Locken haben also Naturlocken pflegt/wascht ihr eure Haare extra mit z.B. Shampoo für Locken oder Spülung also halt Pflege/wasch Produkte für Locken. Wenn Ja warum? Ist es besser sie damit zu waschen/pflegen? Danke schonmal im vorraus 😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?