Was tun, damit Locken sihc nciht so schnell "aushängen"?

3 Antworten

meine empfehlung ist Lockenschaumfestiger von Wella. & nach dem Trocknen evtl. mit Haarspray bearbeiten! ;D hoffe ich konnte helfen.

LIeb von dir. Danke. Aber beschwert das Haarspray nicht noch mehr?

0
@mpisoni

ich nehme meine Haare überkopf und sprühe dann Haarspray rein oder du nimmst haargel und knetest Kopfüber durch die Haare :D so hab ich eigentlich gute erfahrungen gesammelt.

0

Ich benutze nach dem Waschen (also für die noch nassen Haare) Moroccanoil. Das ist ein Öl das man in die Locken einknetet ohne das sie verhärten.

Da hilft wirklich nur schaumfestiger und haarspray!!

Pixie Cut trotz Naturlocken?

Ich würde gerne wissen ist ob es geht mit naturlocken einen pixie cut wie z.B. auf diesem Bild zu tragen: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lwhjep10O01qamx62o1_500.jpg

Ich hab ein ovales gesicht mit so ein bisschen pausbäckchen nur das problem sind halt die locken

Und noch etwas: Können sich die Haare überhaupt noch locken wenn sie so kurz sind? Wenn ja wie kurz müsste man die schneiden damit das nich mehr so ist?

...zur Frage

hab' naturlocken, aber manchmal sind's einfach keine locken, es ist irgendwie immer unterschiedlich.

gibt's irgendwelche tricks oder so, oder etwas dass man beachten muss beim waschen, föhnen, ... damit's dann auch richtige locken sind ? (ausschließlich schaumfestiger)

...zur Frage

Darf ich Flyer gegen Tierquälerei in Kosmetikgeschäften aushängen?

Ich würde gerne Flyer gegen Tierversuche im Dm/Müller/Douglas drinnen aushängen? Ist das gesetztlich erlaubt? Falls nicht sürfte ich vor dem Geschäft diese Flyer aushängen?

...zur Frage

Wo aushängen?

Wo kann/darf man öffentlich ein Inserat aushängen?

...zur Frage

Naturlocken nach schlafen platt gedrückt

Erstmal hallo an alle :)

Ich habe von Natur aus eine Lockenmähne, mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. Das einzige was mich daran stört iist folgendes: Ich wasche meine Haare meist Abends da ich fühs sehr früh aufstehe und keine Zeit zum Haare waschen hätte. Auf jeden Fall sind meine Haare frühs nach dem Aufstehen am Hinterkopf nicht so schön lockig wie vorne. Sie sind eher krusselig. Außerdem hab ich an den Spitzen mehr Locken und Volumen als am Ansatz, was manchmal komisch aussieht und mich auch etwas stört.

Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen, was dagegen zu machen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten :)

Lg smartiiekiss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?