Was tun damit klassenkameraden aufhören zu beleidigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch ruhig zu bleiben und sei immer freundlich ! Wenn du ihn zurück beleidigst dann kommt nur raus :" was sich neckt ,dass liebt sich" das wäre nur unnötig , du hast noch andere die hinter dir stehen , also keine Angst !

Ignorier ihn... bzw versuch zu lächeln, wenn er dich beleidigt! Wenn er dann merkt, dass es dich überhaupt nicht nervt wird er es sein lassen (hoffentlich)! Wenn er es nicht sein lässt wende dich an einen Lehrer deines Vertrauens, der kann dir sicherlich besseren Rat geben, da er den Jungen dann vllt auch kennt.

Der Junge, den du gerne hast, hat ja sicher selber Augen. Wenn du doch hübsch bist, kann der Lümmel aus deiner Klasse doch labern, was er will. "Dein" Junge wird dem Augenschein trauen.

Der Junge den du sooo wahnsinnig gerne magst wird dich verteidigen genauso wie deine andern Freunde die sagen, dass du hübsch bist!

Der steht auf dich :3

Vielleicht steht er auf dich und sagt es deshalb. Klingt doof aber ist so^^

Einfach ignorieren, wenn der Neue sieht, dass du dein eigenes Ding machst, egal was andere sagen, ist er mit ein Bisschen Glück von dir beeindruckt, weil ja echt schon viele Menschen sich um die Meinung anderer kümmern... :D

Was möchtest Du wissen?