Was tun damit ich nicht mehr nach rauch riche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also.... in erster Linie würde ich mal damit aufhören, meine Eltern deswegen anzulügen!!!! Wenn du nämlich der Meinung bist, du seist alt genug, um zu rauchen, dann bist du auch alt genug, um die die Meinung deiner Eltern dazu anzuhören.... ob sie dir passt oder nicht!!!!

Ich hatte dasselbe problem mit meinem Sohn. Er war so ehrlich und hat mir meine Frage nach dem rauchen EHRLICH mit JA, ICH RAUCHE beantwortet. Da ich zu diesem Zeitpunkt selbst noch geraucht habe, konnte ich ihm nicht etwas verbieten, das ich selbst tue, denn ich war der Meinung, das wenn ich es ihm verbiete, das er es heimlich macht!!!

Mittlerweile, da er an Kondition verloren hat.... und ich aufgehört habe zu rauchen, hat er direkt mitgezogen!!! HUT AB ... er hat es durchgehalten bis jetzt!!!

Ausserdem findet er es auch angenehmer, da er nicht mehr nach Rauch riecht. Ausserdem findet er es viel viel gesünder!!!

Also, überlege dir gut, ob du wirklich rauchen willst!!!

Heute ist man OUT, wenn man raucht..... Nichtraucher sind COOL!!!

Bekämpfe immer zuerst die Ursache, nie die Folgen! Lass das Rauchen.

DU bist 15 Jahre du kannsr das nicht vor deine Eltern verheimlichen die wissen es bestimmt ohne hin schon längst. hör damit auf sollten sie es nicht wissen wird es in absehbarer Zeit ans Licht kommen und dann hast du ein Problem........... Raueb ist weder cool noch sonst ihrgendwas e ist einfach nur Blöde und ungesund.

Rauchen aufhören. Oder beim Rauchen einen ganzkörperschutzanzug tragen, so die weissen wie sei chemiker immer tragen. Weitere Möglichkeit, deine Eltern abschaffen. 3 Möglichkeiten stehen dir also zur Verfügung.. oder es ihnen einfach sagen, dass sind sogar 4 Optionen

hände waschen, ganz wichtig, ansonsten deo benutzen :) ansonsten aufhören natürlich :P

Kaugummi. Deo. fürs Rauchen den Pullover ausziehen und nachher wieder anziehen (besser wärs wenn du was drunter hast). sonst gibts da nicht allzu viel. sehr aggressiv der gestank.

wie wärs damit die Asphaltierung der Lunge einzustellen ?

aufhören zu rauchen :) Hab gehört, das hilft gegen den Gestank ;)

Aufhören zu Rauchen.

Was möchtest Du wissen?