was tun damit ich nicht abstürze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mal ehrlich es gibt sooooo viele nette jungs auf der welt und nicht nur irgendwelche idioten. such dir doch einen der dir nicht die kalte schulter zeigt und nett zu dir ist, dann bessert sich der rest deines zustandes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so was kenn ich..du darfst, auch wenn sich das scheiße anhört, nich so viel drüber nachdenken..du musst stärke beweisen, dir selbst gegenüber..wenn du das tust und ihm dann sagst, was du fühlst, dann isses egal, was er sagt..denn selbst, wenn er dann nein sagt oder unfreundlich is, kannst du sagen : ich habs versucht und brauch mir nix vorzuwerfen..verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annlenchen
23.08.2012, 16:20

ja ich verstehe aber ich denk das er net mal weiß wer ich überhaupt bin..schreib ja mit nem nicknamen

0

würde das als letzte chance sehen! für ihn;) andere mütter bla bla... kennst dat ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?