Was tun damit ich meine Beziehung und Freundschaft retten kann?

2 Antworten

Ich kann dir leider nur mit deiner besten Freudin helfen...hatte noch keine beziehung.

Ich denke es würde schon helfen wenn du sie zur Seite nimmst und ihr alles erklärst. Ich weiß es ist schwer aber es hilft. Sag ihr das du dich deswegen schämst und erklär es ihr.

Bei deinem Freund...vlllt versucht du ihm das zu erklären was du denkst was das Mädchen verursachen wollte aber nicht so das es klingt als ob du eifersüchtg bist..ich glaube das wäre eher kontraproduktiv

Wenn noch was ist kannst du mich gerne über Line anschreiben.

Wenn du ihn als Freund haben willst gib ihm dass was jeder Junge fast immer will aber selten bekommt

Und falls du das nicht verstehst: Es gibt eine Sache die ihr Frauen uns Männern immer vorenthalten könnt weil ihr mal wieder "Kopfschmerzen" habt

Danach wird er dir alles verzeihen glaub mir ich weiß wie wir Jungs ticken


oder

geh mit ihm zu einem Spiel seiner Lieblingsfußball Mannschaft und tue interesiert und vermeide Fragen wie z.B. :Was ist Abseits

Ist sie Interessiert an mir, oder nur freundschaftlich ?

Mädchen aus meiner Klasse, reden oft und sind gut befreundet. Sie hat zwar einen Freund, aber als ich ihr erzählt hab dass ich ne Woche alleine bin kam sie von sich aus 2 mal zu mir nach hause. Hatten Spaß und sie war sehr offen. Ich mache ihr oft Komplimente und sie mir auch manchmal. Als sie bei mir war wurde sie nass und hat deshalb mein Tshirt angezogen und mitgenommen und hat es jetzt oft an. Manchmal sagt sie mir , dass sie mit ihrem Freund manchmal unzufrieden ist.

...zur Frage

Ich habe Angst das ein Geheimnis rauskommt bitte helfen?

Hey,

In der Schule gibt es ein Mädchen mit der ich noch vor kurzem gut befreundet war, bis sie mir ihr Geheimniss erzählt hatte.

Bevor sie es mir erzählt hatte sagte sie :,,Nein, Ich sag es dir lieber nd sonst wirst du nicht mehr mit mir befreundet sein."

Ich konnte es nicht aushalten und habe es 4 Personen gesagt doch bei einer Person bin ich mir nicht so sicher ob ich ihr vertrauen kann.

Jetzt fühl ich mich so schlecht weil ich Angst habe das es in der Klasse rauskommt und dann sicher mein Klassenvorstand mit mir reden wird usw.

Bis jetzt ist alles ok also niemand hat es weitererzählt. Ich fühle mich auch schlecht weil sie mir etwas anvertraut hat und ich es weitergesagt habe.

Ich will nicht mehr mit dieser Person befreundet sein weil ich sie nachdem sie mir wahrscheinlich ihr dunkelstes Geheimnis erzählt hat nicht mehr befreundet sein. Ich finde sie jetzt eig. nur noch eklig und abartig.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Spruch enttäuscht, liebe, vertrauen und entschuldigen!

Hey ihr:) Ein Freund von mir hat mich als er mega besoffen war geküsst! Und ich bin in einer Beziehung! Ich weiß das er nichts dafür kann er war mega dicht und hat sich einfach nicht unter Kontrolle gehabt! Aber es war nur ein 2sek Kuss den wir beide sofort aufgehört haben.. Ich musste es meinem Freund sagen und er ist so vollkommen fertig das ich nicht weiter weiß! Ich hab ihm erzählt das es nichts war... Bedeutungslos und einfach nur der Alkohol der vollkommen schei* mit uns gemacht hat! Er will nicht mehr mit mir reden... Er meint er braucht zeit! Ich brauche jetzt einen guten whatsappstatus zum Thema dazu.. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Stimmt das eigentlich, dass alles, was man bereut hat, nicht mehr vor Gottes Gericht kommt?

...müsste dann letztlich nicht ziemlich wenig übrigbleiben,

was man sowohl als Sünde erkannt hat

als auch absolut nicht bereut?

...zur Frage

Was soll ich tun ,damit sie mein Geheimnis nicht erzählt?

ich habe einer eigentlich guten freundin von mir ein geheimnis anvertraut .. momentan haben wir ein bisschen streit. jetzt habe ich angst ,dass die es meinen anderen freunden weitererzählt.

...zur Frage

Will sie nur provozieren?

Ich bin schon seit über 3 Jahren in ein Mädchen verliebt, mit der mittlerweile wieder befreundet bin. Sie weiss auch seit 2 Jahren dass ich auf sie stehe. Allerdings sind wir auch schon seit knapp 1 1/2 Jahren im Streit, was die Sache nicht einfacher macht. Letzte woche hatten wir beide unseren Schulabschluss und weil wir uns danach nie wieder sehen würden habe ich ihr nochmals meine Gefühle gestanden & eine Versöhnung vorgeschlagen. Die Versöhnung nahm sie fröhlich an, aber auf meine Gefühle ging sie nicht ein. Sie sagte nichtmal etwas dazu. Wir schrieben uns an diesem Tag so, als hätten wir nie streit gehabt & wären seit mehreren Jahren ohne Streit befreundet gewesen. Allerdings habe ich ihr erzählt dass ich auf einen ihrer Freunde eifersüchtig war und jetzt hat sie ständig fröhliche Profilbilder mit ihm und schreibt ihn mit 'Baby' in ihren Status obwohl sie einen Freund hat. Vorher hatte sie nie ein Profilbild mit ihm.

Es kann sein, dass ich wieder zu viel interpretiere, aber ich glaube bei ihr nicht mehr an Zufälle.

Könnt ihr mir vlt sagen, was ihr verhalten soll und warum sie das macht ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?