Was tun damit ich meine Beziehung und Freundschaft retten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir leider nur mit deiner besten Freudin helfen...hatte noch keine beziehung.

Ich denke es würde schon helfen wenn du sie zur Seite nimmst und ihr alles erklärst. Ich weiß es ist schwer aber es hilft. Sag ihr das du dich deswegen schämst und erklär es ihr.

Bei deinem Freund...vlllt versucht du ihm das zu erklären was du denkst was das Mädchen verursachen wollte aber nicht so das es klingt als ob du eifersüchtg bist..ich glaube das wäre eher kontraproduktiv

Wenn noch was ist kannst du mich gerne über Line anschreiben.

Wenn du ihn als Freund haben willst gib ihm dass was jeder Junge fast immer will aber selten bekommt

Und falls du das nicht verstehst: Es gibt eine Sache die ihr Frauen uns Männern immer vorenthalten könnt weil ihr mal wieder "Kopfschmerzen" habt

Danach wird er dir alles verzeihen glaub mir ich weiß wie wir Jungs ticken


oder

geh mit ihm zu einem Spiel seiner Lieblingsfußball Mannschaft und tue interesiert und vermeide Fragen wie z.B. :Was ist Abseits

Was möchtest Du wissen?