Was tun, damit ich Jungs ins Bett bekomme?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das dich jemand liebt oder halt attraktiv findet, das kannst du nicht erzwingen. Habe Geduld und irgendwann wird dann auch der Richtige kommen. Wenn du es erzwingst, dann wirst du schlussendlich warscheinlich wieder alleine und mit einem gebrochenen Herzen da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut dann behandle ich dich mal wie 18... Fällt mir leichter und dir kann es egal sein...

Um eine Beziehung aufzubauen folgt immer das gleiche Prozedere. Du sprichst ihn an, kommst mi ihm ins Gespräch und baust langsam ein guten Kontakt auf. Wie du am besten Männer ansprichst ist mir aber ein Rätsel da ich bis jetzt mir nur irwie Strategien zurecht legen musste um mit Frauen zu reden ohne das mir dir Ohren Abfällen und ohne das die abhaut... Eine gute Portion Selbstbewusstsein kann aber nicht schaden ^^
MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erbärmlich? Ich finde es eher erbärmlich, wenn man mit 15 schon mehr Erfahrungen im Bett hat, als die meisten mit 19.

Dein Problem kann man schnell lösen, du musst dich hier nur nach 22 Uhr einloggen und bei gewissen Fragen den Usern eine private Nachricht schicken ;-)

Nein, Spaß beiseite. Mit deiner Einstellung kriegst du nie einen. Wenn du dich so unter Druck setzt. Und wenn du den nächstbesten nimmst, wirst du auch nicht glücklich.

Gefühle kann man auch nicht erzwingen. Man kann niemanden dazu bringen, jemanden attraktiv zu finden, entweder findet dich jemand so wie du bist attraktiv oder eben nicht. Vielleicht bist du auch etwas zurückhaltend. Nicht alle Jungs machen gerne den ersten Schritt, auch unter Jungs gibt es viele schüchterne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ich geb dir echt den Rat zu warten. Auch wenn du das nicht hören willst. Ich bin 16. und hatte am Freitag abend mein erstes mal. Ich war betrunken und liebe diesen jungen garnicht. Habe ihn erst drei mal vorher gesehen und kenne ihn ansonsten nur vom schreiben und durch Erzählungen von freundinnen. Jetzt fühle ich mich echt schlecht. Der junge den ich eigentlich liebe will nichts mehr von mir wissen , weil schon Gerüchte rumgehem ich sei eine schla*pe. Warte einfach auf einen jungen dem du voll und ganz vertrauen kannst. Baue erst eine Freundschaft auf , dann eine beziehung und wenn du dir dann ganz sicher bist schlaf mit ihm. Aber alles andere ist dumm und du wirst es bereuen. 

Ich hätte auch nicht gedacht dass es mir nach der Aktion so schlecht gehen würde , aber irgendwid bricht echt gerade eine Welt für mich zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMan007
11.07.2016, 17:27

Wahre worte👍💪

0
Kommentar von Bakingfriend25
11.07.2016, 17:40

Du tust mir leid, vorallem weil du es wschl gar nicht wolltest. Ich finde es richtig schlimm, das sowas bloß in Verbindung mit Alkohol so häufig passiert. :( Danke dir für die aufmunternden Worte und ich weiß auch, dass es die einzige "schöne" Methode ist, nur es gibt diesen Jungen einfach nicht. Ich wünsche vor mir eher dir einen solchen Jungen, damit du dich wieder in Ordnung fühlst!

0

du übertreibst^^ Das geht schneller als du denkst. Wenn du versuchst es zu erzwingen machst du dir nur noch mehr stress was es schwerer macht. Ich für meinen teil merke es wenn eine Frau verzweifelt is und finde sowas ziemlich erbärmlich, das is für mich ein Abturn :'D Ka wies bei andern Kerlen is.

Warte einfach bis du einen findest dir dich mag ohne das du ihn erst "Dazu bringen musst" dich attraktiv und anziehend zu finden. So ersparst du dir stress und kummer, glaubs mir^^ Und 10 jahre wird das au nicht dauern, mach kein Drama draus =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, wenn dir einer gefällt öfters mit dieser Person offen,ehrlich und witzig reden. Kontakt beibehalten vllt. noch ihm etwas geben was ihn an dich erinnert z.B. einer kleinen Zeichnung auf dem arm oder im heft... damit er unwillkürlich an dich denken muss :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so aussiehst, wie du es beschreibst, brauchst du im Prinzip nur fragen. "Hey, ich find dich echt sexy, würde dich gerne mit nach Hause nehmen. Hast Lust?"

Oder Alternative: Wenn du irgendwo feiern bist, dann kannst du dich einfach an jemanden rankuscheln und wenn er sich nicht wehrt, fängst du halt an, ihn zu küssen und ziehst ihn ins Bett. 

Jungs sind da recht unkompliziert.

PS: Die Tipps sind natürlich nur gut, wenn du jemanden ins Bett kriegen willst. Für eine längere Beziehung wird das so sehr wahrscheinlich nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakingfriend25
11.07.2016, 17:33

Die Methode ist weltbekannt. Allerdings ist das einfach nicht mein Stil, ich möchte es ja dann schon bisschen "mit Gefühl". Tzdm danke dir.

0

Du wartest seit fucking 15 Jahren auf was bitte das dich jemand flachlegt ??? Das glaube ich nicht, Du bist noch nicht solange in der Pupertät :Dein Körper steckt noch in der Entwicklung und da gehört die Sexualität dazu .

Eine Beziehung bz Freundschaft besteht nicht aus INS BETT GEHEN UND entjungfert werden . Gemeinsame Intressen, Unternehmungen und Respekt

auf das möchtest Du gern verzichten und nur reduziert werden auf das eine und das Dich der Typ danach wegschmeißt???

eine Beziehung fängt mit Freundschaft an gemeinsame Unternehmungen (Sport, Kino, Eisessen oder Mc Donald oder sonstiges ) es entwickelt sich symphatie und daraus wird langsam mehr.

klar bist Du noch jung und stehst am Anfang, aber safe es dauert keine 10 Jahre bis Du Dein ersten RICHTIGEN Freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakingfriend25
11.07.2016, 17:32

Ja gut, nicht 15 Jahre, aber im Übertragenem Sinne wollte ich damit sagen, dass ich eben noch nie irgendetwas mit einem Typen hatte. Ich habe auch gar nicht gesagt,dass ich nur deswegen mit einem Jungen zusammensein möchte, das habe ich auch dazugeschrieben. :)

0
Kommentar von Nenkrich
11.07.2016, 17:35

Wow... Deine Antwort ist ja sooo viel besser 😒

0
Kommentar von Bakingfriend25
11.07.2016, 17:47

Das stimmt, natürlich ist meine Kindheit bald vorbei und ich werde wschl auch in 3 Jahren über diese Frage lachen :D Und bitte streitet euch nicht,ich sehe alle Beiträge aus einem neutralen Blickwinkel :(

0

Mädchen.. ich schaffe es seit mittlerweile 20 Jahren zu warten. Also wirst du das wohl auch schaffen.
Warte einfach und der Richtige wird schon kommen. Und es wird viel schöner als wenn du nur eine Beziehung anfängst, weil du denkst mit 15 müsste man schon alles erlebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakingfriend25
11.07.2016, 17:36

Puh, meine Geduld neigt sich dem Ende zu. Ich habe leider bloß auch nicht die Einstellung, dass ich z. B. wie du mit 20 immer noch warten könnte. Ich habe großen Respekt vor dir!

0
Kommentar von Bakingfriend25
11.07.2016, 17:49

Wie gesagt, ich habe anscheinend eine etwas andere Einstellung als du, was aber auch völlig ok ist. Ich fokussiere mich genug auf meine Zukunft, ich hätte bloß gerne jemanden für das jetzt. :)

0

Ich hasse kleine Kinder... 🙄 setzen sich gegenseitig unter Druck um schnell rumzuvögeln. Aber eig ist das nur rein und raus und fertig... Ich wette 90% der unter 16 jährigen wissen nicht das das Vorspiel dazugehört, geschweige denn was das ist. Genau so wenig wie das es einfach mit liebe viel schöner ist und das das erste mal was besonderes sein solltest. Kenne einfach zu viele Leute die ihr erstes Mal bereuen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oma57
11.07.2016, 17:32

und das ist Dein  Ratschlag SUPER TOLL bestimmt hast Du die Kleine überzeugt das es besser ist zu warten BRAVO beneidenswert

0
Kommentar von Nenkrich
11.07.2016, 17:34

Mir ist egal was sie tut. Ist ja ihr leben das sie damit versaut. Mir geht's einfach nur noch komplett auf die Nerven... Wenn dich meine Meinung stört dann melde mich oder ignorier es aber Spar die die Ironie...

0
Kommentar von Bakingfriend25
11.07.2016, 17:45

Zuerst: ich bin kein kleines Kind. Natürlich habe ich noch kindlichere Ansichten von der Welt, aber ich bin ja doch schon etwas reifer als ein Grundschüler. Ich habe doch ausdrücklich dazugeschrieben, dass so eine Beziehung nicht nur aus Sex bestehen sollte. Ich will das auch gar nicht, sonst könnte ich mich gleich nachts an die Straße stellen, die Möglichkeit geht auch. Und wenn ich nur nach dem Motto anderer in meinem Alter leben würde, das ist "hauptsache schon mit 12 keine Jungfrau mehr", dann hätte ich diese Methode schon längst angewandt. Nur habe ich genug Grips mir, wie du sagst, mir es nicht zu versauen. :)

0
Kommentar von Nenkrich
11.07.2016, 17:49

Gut. Ich reg mich trotzdem gerne über komplette Menschengruppen auf.😜😜😜 & ich bleibe bei meiner Meinung das sich das Warten für dich lohnen wird.

0

Müssen ja keine 10 Jahre sein. 2 Jahre warten reichen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 und habe das gleiche problem-.-'' versuchs doch mit onine portalen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?