Was tun, damit Haare schneller und gesund wachsen?

5 Antworten

Also, Biotin ist gut für Pferde. Ich habe viel versucht, aber meine Haare wachsen einfach nicht :D OK, Scherz beiseite, seit meinem 28 habe ich oben Null, aber ich habe mich dann mal mit Pferdesalbe eingerieben (auf dem Kopf), seitdem wachsen da Haare. Nicht übermässig viel, aber mit jedem rasieren und einreiben wird es mehr. Glaube es oder auch nicht, es ist tatsächlich so. Du hast zwar Haare, aber ich denke, durch diese Methode wachsen sie schneller und werden fester/dichter.

Hi Rose,

es gibt nichts, was Haare schneller wachsen lässt! Das ist völlig unmöglich.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, sollten auch deine Haare gesund nachwachsen, dazu kommt dann natürlich auch noch eine angemessene Pflege.

Bist du in den Wechseljahren oder hast irgendeine Mangelsituation? Das wären die einzigen Gründe, wieso du solche Dinge supplimentieren solltest/müsstest. Wenn du gesund bist und keinen Vitamin- oder Mineralstoffmangel aufweist, dann musst du auch nichts dieser Präparate schlucken. Wenn doch einer Vorhanden sein sollte, wäre es sinnvoller erstmal festzustellen welcher, dann kann man gezielt ergänzen oder an der Ernährung drehen.

Hallo :) Ich selber nehme auch seit ca. zwei Monaten Biotin aber ich glaube man darf sich nicht allzu viel daraus erhoffen. Es gibt natürlich kein Wundermittel aber ich glaube, dass man das Haarwachstum mit zusätzlichen Nährstoffen vielleicht nicht unbedingt beschleunigen aber auf jeden Fall unterstützen kann :) Biotin ist relativ günstig und gibt es in fast jedem Drogeriemarkt in Form von kleinen Tabletten. LG

Hey! Also ich würde dir raten so wenig wie möglich föhnen, glätten etc..ich weiß zwar nicht wie lang deine Haare sind aber ich würde sie so oft wie möglich zusammen binden! Lg ;)

Zum zusammen binden reicht es momentan leider noch nicht! ;)

0

keine hitze öl kur

Was möchtest Du wissen?