Was tun damit es mir wieder besser geht(psychisch)?

3 Antworten

Unten wurde bereits Boxsport erwähnt, ich denke dass Kampfsport im allgemeinen  keine schlechte Idee ist. Kampfsport hat eine Menge mit Körper-/Selbstbeherrschung zu tun und Disziplin. Mit Sicherheit ein guter Weg deine Aggressionen abzubauen und lernen sie zu kontrollieren :)

Werde ich mal ausprobieren, danke! :)

0

Höre Asher Quinn zB "Love will always Health your Heart" lasse die Tränen fließen und lerne zu vergeben.

denke nicht, dass ich ihm je verzeihen werde.. Aber trotzdem danke :)

0

Es geht nur über verzeihen. Du hilfst dir nicht, wenn du nicht verzeihst. Denk drüber nach. Lass dir Zeit... Kann Jahre dauern, aber wenn du nie verzeihen mögest, blockiest du im Endeffekt dich selber.

0
@TassKaff

Irgendwann wird er mir egal sein und ich werde mich auf den Richtigen konzentrieren, der mich besser behandelt. Er hat sich über mich lustig gemacht und rum erzählt, was bei mir zuhause früher abging. Nur er wusste davon.. Sowas kann ich nicht einfach so verzeihen. Ich werde auch niemals den Kontakt zu ihm suchen oder sowas..

0

Boxsport

Werde ich mal ausprobieren, danke! :)

0

Ich will von meinen Eltern aufmerksamkeit bekommen?

Hallo! Ich bekomme so wenig aufmerksamkeit von meinen Eltern ! Sie sind den ganzen Tag nicht da und ich sitze alleine zuhaus. könnt ihr mir helfen wie ich wieder aufmerksamkeit bekommen kann. Meine Freundin hat mir einen Tipp gegeben und zwar: ich soll mir irgentwas brechen oder mit irgentwas ins Krankenhaus kommen. Da ist immer die volle aufmerksamkeit auf dich gerichtet. Und ihre Eltern sind so wie meine und sie hat glaube ich irgentwas gemacht das sie nicht mehr gut Luft bekommt und dann Umfällt. Ihre Eltern haben sie gefunden und haben den Notarzt gerufen un d ise war für ein paar Tage im Krankenhaus.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was ich bei mir mache kann das ich ins Krankenhaus komme.

...zur Frage

Was kann man gegen Anfälle meiner Art bloß tun?

Hallo. Ich flippe in letzter zeit immer wegen Kleinigkeiten aus oder weine einfach ohne einen ersichtlichen Grund. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch in der gegenwart von anderen. Doch wenn ich alleine bin fühle ich mich zwar wohl aber werde unglaublich traurig/depressiv. Weiß jemand was das ist oder was dagegen helfen könnte? Danke!

...zur Frage

Kumpel von bestem Kumpel helfen oder nicht?

Hallo, und zwar habe ich einen besten Kumpel, der in eine andere Wohnung gezogen ist. In seine ex Wohnung zieht wiederum ein Kumpel ein von ihm, den ich mittlerweile auch sehr gut kenne, aber keine wahre Freundschaft mit ihm habe. Nun gab es zwischen denen beiden Stress wegen diverser Dinge und mein bester Kumpel hilft ihm morgen nicht umziehen, weil der andere ihm eben auch nicht so arg geholfen hat bzw. Laut ihm viele Probleme bereitet hätte und nur an sich denkt. Da ich so ein netter Mensch bin, habe ich den Kumpel von meinem besten Kumpel angeboten, auch zu helfen. Nun stehe ich alleine da, mein bester Kumpel hilft einfach nicht, das hat er vorhin beschlossen. Na toll... Soll ich da jetzt helfen? Ich habe da jetzt keine Lust zu helfen quasi als "Außenstehender", da ich nichts für deren Streit kann und zweitens nicht ich der direkte Kumpel bin von dem einen.

Was soll ich tun????

...zur Frage

Kann ein Alkoholiker Alkohol wie Wasser trinken/Schlucken?

Hallo,

ein normaler Mensch hat ja von Natur aus eine gewisse "Vorsicht in der Kehle", wenn man Hochprozentige Spirituosen trinkt.

Ich meine damit, die meisten könnten einen 40 %igen Schnapps nicht einfach so auf Ex trinken, wie etwa Wasser. Man empfindet es als unangenehm in der Kehle.

Wie ist es bei Alkoholikern? Empfinden sie es nicht unangenehm, hochprozentiges zu trinken?

...zur Frage

beste Freundin der Freundin hat unsere Beziehung kaputt gemacht was tun ?

Hallo und zwar ich und meine ex waren seid einigen Monaten zusammen und sie hat immer wieder von ihrer besten Freundin erzählt.

Die Frau ist unberechenbar. Sie ist für meine ex wir ein Vorbild gewesen.

Ich und meine ex bekommen ein Kind bzw ist sie schwanger. Und wir haben uns in der Weihnachtszeit getrennt.

Die letzten zwei Wochen vor Weihnachten hat sie ihr Profil Bild in Whatsapp geändert da war ihre Freundin drauf. Und dann der Spruch etwas mit Party hard.

Ich glaube das die beste Freundin meine ex noch ausgeredet hat, so das wir uns wegen etwas gestritten haben, was ich nicht verstanden wegen was.

Ich verstehe nicht wie kann ein Mensch so viel Einfluss auf andere Person ausüben. Die Freundin von der ex ist ein arsc...ch.

Schluss habe ich mit meiner ex Schluss gemacht weil sie mich mit der Zeit ignoriert hat und gemeint wir diskutieren.und angeblich ist nicht alles so wie früher.

Lol ok also totaler Käse. Und zu den Eltern dürfte ich auch nie kommen.

Dann habe ich auch noch ihre alten Profile in Facebook gefunden da wo sie mit dem ex zusammen war.

Die Postings vom ex waren traurig.

Sie hat ihn ausbluten lassen und ignoriert. Er hat sie geliebt und am Ende schuld Gefühle geschoben.

In so einer ähnlichen Situation bin ich auch gewesen.

Mir geht es momentan so mies hoffe das mir in paar Wochen besser geht.

Dann die Krönung des ganzen paar Tage später liked die verrückte Freundin meiner ex Bild von mir In Facebook.

Obwohl meine ex schwanger war Hat die sich für die Freundin entschieden.

Vielleicht machen Lesb....n es so. Suchen sich Opfer und dann machen kind und schmeissen den Kerl weg in dem Fall mich.

Ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll.

Ihr könnt noch mal in meinen Beiträgen umsehen habe noch mehr von ihr an fragen gestellt.

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit der sicherung Zuhause was soll ich machen?

Ich bin 14 Jahre alt und bin alleine zuhause... Ich wollte mir das Licht in der küche anmachen und da ist es passiert. Die sicherung ist raus glaube ich zumindestens. Das Problem an der ganzen sache ist meine Eltern sind nicht da beide haben das handy nicht dabei und ich bin kein Elektriker. Wenn ich jetzt warte dauert doch noch mindestens 2 stunden und ich meine das das bestimmt nicht gut ist für die Lebensmittel. Also was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?