Was tun damit es mir wieder besser geht(psychisch)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unten wurde bereits Boxsport erwähnt, ich denke dass Kampfsport im allgemeinen  keine schlechte Idee ist. Kampfsport hat eine Menge mit Körper-/Selbstbeherrschung zu tun und Disziplin. Mit Sicherheit ein guter Weg deine Aggressionen abzubauen und lernen sie zu kontrollieren :)

Engel988 05.09.2015, 20:15

Werde ich mal ausprobieren, danke! :)

0

Höre Asher Quinn zB "Love will always Health your Heart" lasse die Tränen fließen und lerne zu vergeben.

Engel988 05.09.2015, 20:14

denke nicht, dass ich ihm je verzeihen werde.. Aber trotzdem danke :)

0
TassKaff 05.09.2015, 20:41

Es geht nur über verzeihen. Du hilfst dir nicht, wenn du nicht verzeihst. Denk drüber nach. Lass dir Zeit... Kann Jahre dauern, aber wenn du nie verzeihen mögest, blockiest du im Endeffekt dich selber.

0
Engel988 05.09.2015, 21:42
@TassKaff

Irgendwann wird er mir egal sein und ich werde mich auf den Richtigen konzentrieren, der mich besser behandelt. Er hat sich über mich lustig gemacht und rum erzählt, was bei mir zuhause früher abging. Nur er wusste davon.. Sowas kann ich nicht einfach so verzeihen. Ich werde auch niemals den Kontakt zu ihm suchen oder sowas..

0

Was möchtest Du wissen?