Was tun, damit es einem nach Alkoholkonsum nicht so schlecht geht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele Essen, kohlenhydrate und fettreiche Mahlzeiten wie Mäc Donalds. Ansonsten bei einem Getränk bleiben. Zwischen druch auch mal Wasser. Aber am besten nicht soviel Alkohol. Bei dem Wetter ist doch grillen sowieso nichts;-) Am nächsten Tag noch viel Wasser Trinken und an die frische Luft gehen.

Wenn dir Alkohol so wenig bekommt, schwenk doch einfach auf alkoholfreie Getränke um oder trinke wirklich extrem wenig. Der Grillabend wird deswegen nicht versaut sein und eine kalte Cola oder was du auch magst, schmeckt auch gut.

Nach jedem Glas Alkohol ein grosses Glas Wasser, vorher gut und gehaltvoll essen, vor dem Schlafengehen 3 Kopfschmerztabletten einehmen. Oder Weniger trinken

Was möchtest Du wissen?