Was tun damit er sich emotional bindet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schraub deine Ansprüche runter, hör auf zu klammern und zu stressen, ihn dazu zwingen dein Prinz zu sein & dir die Sterne vom Himmel zu holen kannst du nicht. Wenn du so etwas erwartest, kann ich verstehen, dass er keinen Bock hat. Sei aufmerksam und liebenswert statt fordernd und anstrengend.

Du kannst Menschen nicht einfach so ändern bzw. du könntest es schon aber manipulier ihn lieber nicht :D

Die beste Art wäre ihn einfach mal darauf anzusprechen. Frag ihn wieso die Situation ist um erstmal zu verstehen wieso er sich so verändert hat. Wenn du es weist kannst du ihn darauf ansprechen dass dir sein vorheriges Verhalten mehr zugesagt hat. Ob er sich dann ändert ist seine Sache :/ MFG :)

Was möchtest Du wissen?