Kommt Liebe zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gefühle kann man nicht beeinflussen, wenn er dich nicht mehr liebt musst du das leider akzeptieren. Versuche nicht ihn zu "überreden", setze ihn nicht unter Druck oder sonstiges. Du könntest höchstens nochmal mit ihm reden und nachfragen woran es liegt (was ihn stört, was er vermisst usw). Wenn ihr beide es ändern könnt und wollt versucht es, wenn er bei seiner Entscheidung bleibt kannst du nichts weiter tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Nun, Gefühle kann man nicht erzwingen. Versucht man das, wird alles nur noch schlimmer. Aber gegen frischen Wind in einer Beziehung spricht natürlich nichts. 

Du kannst probieren mal ein wenig mehr Abwechslung in euren Alltag zu bringen. Unternehmt viel miteinander, erlebt Abenteuer, ect.

Es kann auch helfen sich eine Zeit lang nicht mehr zu sehen. Schlag im dann einfach mal eine Beziehungspause vor. Wenn die dann um ist, könnt ihr weiterschauen, ob ihr noch Bock aufeinander habt. 

Und wenns nichts hilft, dann solltest du versuchen der Wahrheit ins Auge zu Blicken: Jede Beziehung geht irgendwann vorüber. Ich weiß, klingt hart, aber es bringt nichts, sich um diesen Moment rummogeln zu wollen. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende... ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHriana
15.11.2016, 21:06

Er will wieder glücklich mit mir sein! Er will wieder mich vermissen mich lieben, er weiss nicht wie es gegangen ist aber will es wieder zurück! Er kann es nicht verstehen wie es passieren konnte..

0

Wird schwierig 

was will er zurück ?

ggf kann man eine Beziehung reparieren,  aber wenn er Dich wirklich nicht mehr will, klingt zwar hart ,aber dann ist es das beste ,wenn Du Du Dich auch umorientierst .

Man kann leider nichts erzwingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHriana
15.11.2016, 21:05

Er will wieder glücklich mit mir sein! Er will wieder mich vermissen mich lieben, er weiss nicht wie es gegangen ist aber will es wieder zurück! Er kann es nicht verstehen wie es passieren konnte..

1

Kletter gehen oder eine Reise... Zeit zusammen. Kleine Aufmerksamkeiten im Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will es zurück? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHriana
15.11.2016, 21:05

Er will wieder glücklich mit mir sein! Er will wieder mich vermissen mich lieben, er weiss nicht wie es gegangen ist aber will es wieder zurück! Er kann es nicht verstehen wie es passieren konnte..

0

Was möchtest Du wissen?