Was kann ich machen, damit er mich süß findet?

7 Antworten

Hi, sowie ich es verstehe scheinst du seine Aufmerksamkeit zu wollen, ist das richtig? Dazu wäre es wichtig zu wissen in was für ein Verhältnis ihr steht, ist er ein Freund der Familie oder kennst du ihn nur vom sehen? Wenn du ihn nur vom sehen kennst kannst du ihn einfach ansprechen, sowas wie: "So ein Mistwetter, das trübt einem echt die Stimmung!" So kommt ihr ein wenig ins Gespräch. Wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis ihn besser kennt und er einmal bei euch ist kannst du ihn ja frgen stellen wenn er erzählt, hör zu, das wird er sympathisch finden! Hoffe ich konnte helfen! :)

LG

sorry, kann es sein, dass Du Dich hin und wieder widersprichst oder was soll das jetzt bedeuten?

Frage von foreverapart , 11.09.2015

was bedeutet das was soll das :D?

Hey. Ich kenne einen der 23 ist. Ich weiß von anderen, dass er mich "süß" findet . Man merkt es ihn auch an .. Er bemüht sich immer so um mich und ist lieb zu mir . Ich bin 15,w Was bedeutet das ?

Warum hast du so viel Zeit und Interesse, dass du meine Fragen durchschaust ?

0

Streich Dich mit Honig ein und biete ihm Zuckerwatte an

HAHAHA OMG so lustig !!

0

Was möchtest Du wissen?