was tun damit er mich bemerkt? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey sprech mit ihm ...wenn du keine möglichkeiten hast geh zu im hin frag ob er einen stift hat für dich oder so ? So baust du am besten irgendwie kontakt auf ... und wenn er dich mal wieder anguckt lächle ihn an :) und schau auf seine reaktion ...und sei einfach du selbst :) ich wünsche dir viel viel glück ;) mir geht es so ähnlich lg Johanna98b

Boah wenn ich mich sowas trauen würde...gehts nicht auch so, das ich nicht auf ihn zugehen muss?

0

Bitte :) ... ja das ist schwer aber irgendwann wirst du auf ihn zugehen müssen :) außer du bringst ihn irgendwie dazu das er auf dich zugeht ?! lg

0

Er ist voll selbstbewusst und ich total schüchtern was jungs angeht. Und wenn er mir näher als 10m kommt sinkt mein rest von selbstbewusstsein in den keller!

sag einfach in der früh wenn du ihn siehst mal lächelnd guten morgn (:

oder frag ihn wenn du etwas "nicht" verstehst ob er das checkt und dir das mal erklären kann (: ;*

Wenn du das nächste mal neben ihn stehst.. erzähle ihm einfach einen Witz oder was Lustiges eben... wenn er lacht hast du den ersten schritt gemacht............

schreib ihn doch mal an? in facebook oderso..

Leider habe ich nur whatsapp...auserdem bin ich sooooo schüchtern...

Was möchtest Du wissen?