Was tun damit er mich auch mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du für den Jungen empfindest, ist keine Liebe, sondern kindliche Zuneigung bzw kindliche Schwärmerei. Aber egal! Du kannst seine Gefühle nicht erzwingen. Verbiege dich nicht für einen Jungen. Das kann man eh nicht lange durchhalten. Bleib so, wie du bist.

Wenn er nichts von dir will, kannst du nichts machen. Du mußt es akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach zu ihm gucken, sieht er zu dir musst du lächeln. Lächelt er zurück ist es ein gutes Zeichen, fals nicht ist es ja nicht schlimm. Das heißt nämlich noch garnichts.
Du musst einfach mal zu ihm zwinkern wenn er ein etwas frecherer Typ ist.
Du musst dich auch beeilen ihm die Liebe zu gestehen weil er sich in jemand anderes verlieben könnte.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?