Was tun damit ER mich anschreibt und nicht ich ihn?

3 Antworten

Ihn ignorieren;) das macht dich für ihn so eine Art unerreichbar weil er dann denkt er dass er dir egal ist und wundert sich

Vielleicht kann er nichtund er will dich nicht ignorieren sieh es doch im guten sinne

Und was soll ich jz machen er schreibt ja nicht

0

Sag einem seiner Freunde dass du ihn toll findest und der rest kommt dann von allein ! ;D

Hab ja nicht wirklich Kontakt mit seinen Freunden :(

0

ISt er genervt von mir oder soll ich ihn anschreiben

Bis jetzt hat mich ein junge immer angeschrieben doch jetzt schreibt ernicht mehr so oft , soll ich ihn mal anschreiben oder ist er dann vielleicht genervt, außerdem weis ich nicht was ich mit ihm schreiben soll

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen brauche tipps?

Hey
Ich brauche hilfe ich habe 0 Erfahrung damit Mädchen anzuschreiben. Wie soll ich sie anschreiben? Ich habe schon welche angeschrieben, aber die haben dann meist keine Fragen gestellt sondern nur ich. Die haben dann auch nie was geschrieben wenn ich nicht geschrieben habe. Könnt ihr mir tipps geben(am besten wäre es wenn Mädchen antworten würden)

...zur Frage

Keine meiner WhatsApp Kontakte schreibt mich an?

Hallo,

Ich habe gemerkt, dass mich keine meiner WhatsApp Kontakte anschreibt. Nichtmal die Freunde, die ich nur über das Internet kenne. Es ist einfach so ein blödes Gefühl, als wenn die nichts mit einem zutun haben wollen. Soll ich sie immer anschreiben, das gibt mir natürlich so ein Gefühl, dass ich sie nerve. Was soll ich tun? :(

Lg

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

Wie soll oder kann ich ihn am Besten anschreiben?

Hey ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Monaten mit einem Jungen regelmäßig geschrieben, seit einiger Zeit jedoch nicht mehr. Wie kann ich am besten wieder den Kontakt aufnehmen, ohne zu „anhänglich“ zu wirken? LG

...zur Frage

wie oder mit was kann ich ihn anschreiben?

Guten Abend! :) Ich habe einen Bungen kennengelernt mit dem ich schon öfters geschrieben habe und auch mich schon persönlich unterhalten habe, aber da er mich an dem Tag gesehen hatte, hat er auf meine Nachricht nicht reagiert und jetzt weiß ich nur nicht wie ich ihn wieder anschreiben soll... ich möchte auch nicht so aufdringlich wirken und möchte auch nicht warten bis er sich meldet Schonmal Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?