Was tun damit ein Freund endlich eingesteht dass er Aids hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Freund von mir hat Aids

woher weist du das?

er weiß es eigentlich auch

Woher?
er wird höchstwahrscheinlich den HIV-Virus insich tragen, das ist noch lange kein Aids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
26.12.2015, 13:44

er wird höchstwahrscheinlich den HIV-Virus insich tragen, das ist noch lange kein Aids

Und  selbst das muss nicht sein.

0

was ich tun würde- mir sagen, dass ich auf diese info kein recht habe.

du verhältst dich gegen deinen freund äusserst übergriffig- es ist sein gutes recht, derartige info für sich zu behalten.

zudem könntest du ihm bei so einer sache kaum helfen. wenn es um aussprechen oder emotionale unterstützung ginge- dass du dazu nicht in der lage bist, hast du damit gezeigt, indem du ihn ganz sinnlos unter druck gesetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich trägt er eh nur den HIV virus in sich,wenn überhaupt und damit kann man in der heutigen zeit fast ganz normal leben,Aids wäre es wenn die Krankheit schon ausgebrochen wäre,aber mal davon abgesehen warum sollte sich jemand einem anvertrauen den einem mit dem thema permanent auf die nüsse geht? einfach in Ruhe lassen würde ich sagen,wenn dein bekannter oder freund oder was auch immer das bedürfnis verspürt mit dir darüber reden zu wollen wird er das irgendwann schon von alleine tun.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennart2222
26.12.2015, 16:41

Es gibt kein HIV - Virus . Das V steht für dem Virus

0

Wozu soll er das hinausposaunen, dass er AIDS hat? Es ist auch besser so, wenn er es niemanden erzählt! Trotz Jahrzehnte langer Aufklärung hat die Masse nicht verstanden, wie AIDS, bzw. HIV übertragen werden kann. Die Folge ist, das ihm auf einmal kaum jemand mehr die Hand gibt! Dann wird er gemieden und ausgegrenzt! Traurig aber wahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du es denn zu 100%?

Wenn er nicht darüber reden möchtest, lass es doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ich denke mal, dass geht nur Ihn etwas an nicht dich.

Lass Ihm seine Privatsphäre.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher bitte weißt du dass er bereits Aids hat? Wenn er es dir gegenüber leugnet,wird er es dir sicherlich nicht erzählt haben.

Und selbst,wenn er es hätte,geht es dich absolut NICHTS an. Also lass ihn in Ruhe!!!

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"damit er endlich eingesteht"

Wenn du schon so schreibst wird auf völlig klar, warum dein Freund keine Lust dazu hat.

Wenn du es eh schon weißt, was soll das dann?

Akzeptier einfach, dass er nicht darüber reden möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde seine Meinung akzeptieren. Es ist deine Aufgabe ihm beizustehen, wenn er reden muss - nicht auf ihn einzureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?