Was tun damit die Schwerzen, Übelkeit und Durchfall schnellst möglich wieder verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ausschließen kannst, etwas Falsches gegessen zu haben, könnte es eine Darminfektion sein.

Sollte es in den nächsten Tagen nicht vorübergehen, wäre ein Arztbesuch sicher angeraten.

Kannst es mal mit Fencheltee und Zwieback probieren. Ist schon Omas Hausrezept gewesen. Vorübergehend kann auch Cola mit Salzstangen helfen, aber ich glaube, der andere Ratschlag ist besser, zum. dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gegen Durchfall hilft schwarze Schokolade:)
Und wenn du dauernd erbrichst solltest du etwas Suppe essen damit du nicht dehydrierst.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juanai
12.03.2016, 18:30

und gegen Bachschmerzen hilft pfefperminz tee :)

0

Was möchtest Du wissen?