Was tun damit die Haarwurzeln gestärkt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haarwurzel ist ca. 5 mm unter der Hautoberfläche, dort wächst das Haar.

Das Problem dabei ist da kommt kein Shampoo hin.

Ich weiß, es gibt Shampoos, die die Haarwurzeln Stärken sollen, und meine Frage er (unteranderem) ob jemand so ein Shampoo kennt, was gut ist.

0
@celinavtr

Sie sollten Haarwurzeln stärken ja, tun sie aber nicht, wie auch.

0

der Saft einer Zwiebel soll da helfen
einfach auf die Kopfhaut für ca eine stunde
wenn du angst um Sofa oder bett hast ( falls du deinen kopf ausversehen drauf legen solltest ) kannst du frischhaltefolie um deine haare wickeln

meistens helfen die shampoos nicht. ist alles nur Werbung. geh am besten mal zur apotheke, die haben vielleicht besseres mittel da.

Hi.

Deinen Kopf täglich ein paar Minuten Kopfueber massieren. Das regt die Durchblutung total an. Sollte aber nicht durchgehen täglich gemacht werden.

Lg

Was möchtest Du wissen?