Was tun damit die Haarwurzeln gestärkt werden?

4 Antworten

Hi.

Deinen Kopf täglich ein paar Minuten Kopfueber massieren. Das regt die Durchblutung total an. Sollte aber nicht durchgehen täglich gemacht werden.

Lg

der Saft einer Zwiebel soll da helfen
einfach auf die Kopfhaut für ca eine stunde
wenn du angst um Sofa oder bett hast ( falls du deinen kopf ausversehen drauf legen solltest ) kannst du frischhaltefolie um deine haare wickeln

meistens helfen die shampoos nicht. ist alles nur Werbung. geh am besten mal zur apotheke, die haben vielleicht besseres mittel da.

Kaffee ins Haar kippen gegen Haarausfall?

Es gibt diesen speziellen Coffein Shampoo zB. Alpecine. Kann ich als Alternative durch Kaffee ins Haar, die Haarwurzeln anregen stärker zu wachsen, zu festigen und somit Haarausfall entgegenzuwirken anstatt Coffein Shampoos zu verwenden?

...zur Frage

Silikonfreie Shampoo und kur?

Welche silikonfreie Shampoo und kur könnt ihr mir empfehlen(für extensions)

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Haarwurzeln total empfindlich

Hey, Ich habe die frage schonmal gestellt aber ich stelle sie einfach nochmal. Also Ich habe Mittel lange Relativ dicke blondiert haare. Wenn ich mir einen Zopf oder einen Dutt oder auch nur einen Französischen Zopf mache tun meine Haarwurzeln total weh aber nur am Hinter kopf Links und Rechts sonst nirgends. Vorhin habe ich mich dort gekrazt und die stelle etwas "massiert" und schon hat es etwas weh getan ich habe mir vorhin für 5 Minuten einen sehr sehr hohen und ockeren Dutt gemacht und schon hat es angefangen mehr weh zu tun. Ich habe das schon länger und es wird immer Schlimmer. Ich benutze mildes Shampoo ohne Silikone. Ich mache mein Haargummi auch sehr locker ich benutze Invisibobble generell habe ich nur lockere Zöpfe aber es tut nach eine Stunde so weh das es gar nicht zu aushalten ist und ich des Zopf wieder aufmachen muss da es immer schlimmer wird.. lg..

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?