Was tun damit die eigene Freundin einen vertraut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihr mal darüber und erkläre ihr deine Gefühle und das dich die jetztige Situation total überfordert. Frage sie warum sie dir nicht traut und versuche auch sie und ihre Gefühle zu verstehen. Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Stein der ihr im Weg liegt. Probiere es aus! Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal duu, die Antwort wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, dir aber die Augen öffnen.

Meeinst du wirklich das liegt an dir? Oder das ihr irgendwas in der Vergangenheit wiederfahren ist was sie jetzt an deine Untreue glauben lässt.

Vielleicht musst du mal mit der Faus auf den Tisch hauen und ihr sagen das du keine Lust auf sowas hast. Nicht im ersten Monat und nicht ohne Grund.

Sie hat dich so zu lieben wie du bist. Und nicht für das was du warst.

Wer schon am Anfang solche Schwierigkeiten hat hat keine große Chance auf eine Zukunft.

Vertrauen ist immer einer der Basispunkte. Vergiss das bitte nicht.

Und nochwas.. es ist gar nicht so unüblich das Treue Menschen durch immerwieder solche kehrenden Aussagen über dessen doch untreue untreu geworden sind.

Pass da bitte auf. Eigenzweifel sind da eine ganz blöde Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es den eifersucht oder eine andere art nicht vertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceH4ckz
18.10.2012, 22:55

Irgendwie beides! Ich weiß es nicht ich bin ratlos ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich habe nicht ständig die Kraft dazu sie zu überzeugen damit sie mir glaubt.

0
Kommentar von IceH4ckz
18.10.2012, 23:13

Es kann aber auch an meine Vergangenheit liegen. In der Zeit als ich single war, habe ich nichts anbrennen lassen. Es soll jetzt nicht rüber kommen als wäre ich der Ober Macker nein das meine ich nicht. Sobald ich in einer Beziehung war, habe ich kein Gedanke an eine andere verschwendet sondern nur an diejenige mit der ich zusammen war. Ich bin nie fremdgegangen oder ähnlich. Die ganze Beziehung leidet darunter. Ich will sie verdammt nochmal nicht verlieren!

0

Was möchtest Du wissen?