Was tun damit der Zigarettenrauch vom Wohnzimmer schneller verschwindet als nur lüften?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draussen Rauchen oder Komplett damit aufhören.

Alternativ gibt es Kerzen die gezielt gegen Tabakgeruch wirken. Aber ums Lüften kommst du nicht herum. Was auch gegen Gerüche vieler Art hilft, aber eher in kleinen Räumen oder Autos, eine Schale voller Kaffebohnen hinmachen, eventuell ein Bisschen erwärmen in der Nähe einer Heizung. Das gibt ein anderes Raumaroma.

@ Dbdeutschland

Entweder draussen rauchen oder du stellst ein paar Schälchen mit Essig auf, der verdunstet und am Schälchenboden bleibt ein schwarzer Rest. Riecht dann zwar etwas nach Essig, aber das verfliegt wieder.

Du kannst den billigen Essig kaufen.

Du kannst nichts dagegen machen, dein Zimmer stinkt morgen noch.

Lüfte und warte bis es weg ist.