Was tun damit der Zigaretten Geruch von der Toilette weg geht?

9 Antworten

Hallo erstmal,

ich hatte das selbe Problem, das mein Zimmer einen unangenehmen und leicht schimmeligen Geruch aufwies. Nachdem wir die komplette Decke, den kompletten Boden erneuerten sowie eine spezielle Farbe für die Wände, welche keine Gerüche durchlässt, und komplett neue Möbel gekauft haben und der Geruch immernoch vorhanden war, bin ich auf Ozongeneratoren gestoßen. Welche viele verschiedene Gerüche beseitigen, unter anderem (Unangehneme Gerüche, Schimmel-Geruch, Zigaretten-Rauch und viele weitere). Bedauerlicherweise kosten gute Geräte um die 170€. Habe dann auf Ebay jemanden gefunden, welcher es für 10€ pro Tag vermietet.

(Da in der Regel nur 1 bis 2 Anwendungen notwendig sind)

Daraufhin habe ich es mir für 4 Tage geliehen und somit über 100€ gespart, zusätzlich ein super Ergebnis. Besser geht es nicht, kann ich nur weiter empfehlen!

Habe den Link gefunden, alles hat bestens funktioniert, schnelle Antwort und ein netter Kontakt: https://ebay.to/2NoD5Lx

Erst mal so richtig heiß duschen, bis der ganze Raum vom Wasserdampf vernebelt ist. Das bindet die Partikel in der Raumluft. Dann gründlich stoßlüften. Also Fenster weit aufreißen.

In der Zeit alle Textilien, die offen lagen oder hingen in die Waschmaschine stopfen und waschen.

Dann hoffen, dass niemand, der nichts vom Zigarettenraych merken sollte, mit einer feinen Nase gesegnet ist.

Viel Erfolg.

Hallo, ein Nichtraucher kann einen Raucher am Geruch erkennen wenn dieser nur an ihm vorbei geht.

Zigarettenrauch riecht unglaublich intensiv, da kannst du nur mit Raumspray sprühen und hoffen das der andere Erkältet ist.

Wie bekomme ich den Zigaretten-Geruch aus meiner Jacke?

Hey,
Wie bekomme ich am besten Zigaretten Geruch aus meiner jacke

...zur Frage

Zigaretten Geruch

Hey meine Mutter Raucht und mein Vater und das STINKT und ich wollte fragen was man gegen den Geruch machen kann zuhause? Lg Dawidboy38

...zur Frage

Zigaretten Geruch vom Nachbarn verschwinden lassen?

Es kommt durch mein Fenster Zigaretten Geruch vom Nachbar rein. Könnte man es mit raumduft neutralisieren?

...zur Frage

Wie bekommt man Zigaretten Geruch von den Händen weg?

Ich mag es zu rauchen hasse es aber dass die Hände danach die ganze zeit nach Zigaretten riechen. Wie kann man am besten diesen Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Was gegen Rauchgeruch machen?

Hey Leute,
Ich bin eigentlich kein Raucher aber bin immoment ganzschön im Lernstress. Bin 17 ich weis gesetzlich darf ich nicht aber ich bin manchmal so kaputt, dass ich einfach mal eine durchziehen muss bald geht's aufs abi zu und jetzt ist jeden Tag lernen angesagt. Ich rauch immer eine in der großen Schulpause und dann manchmal noch eine abends beim lernen. Wenn ich grade nix mit Schulzeug zu tun hab Rauch ich nie. Habs meinem Vater gesagt, der es zwar jetzt nicht toll fand aber es leicht verstanden hat und gesagt hat das er nicht sauer ist wenn ich nach dem Abi damit aufhöre. Aber meine Mutter hat vollkommen was gegen das Rauchen und ich will nicht das sie es herausbekommt. Was kann ich gegen den Rauchgeruch machen? Also das ich nicht aus dem Mund danach, von den Haaren danach und von dem Körper an sich wie von den Haaren danach stink ohne nach jeder Kippe duschen zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?