Was tun damit das erste mal nicht so sehr wehtut, habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - dabei ist das Jungfernhäutchen nur ein Teil des Problems. In den meisten Fällen ist es ein (unbewusstes) Verkrampfen - was durch die erinnerten Schmerzen beim nächsten Mal um so wahrscheinlicher wird.

Diese Verkrampfen wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich 
wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist. Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

"Guter Sex" bedeutet schließlich nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. Dies hilft auch Dich zu entspannen und zu entkrampfen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich bequem um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen... .

Wenn er dann (was nicht ungewöhnlich ist) recht schnell fertig ist, dann habt ihr trotzdem Beide Euren Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
23.04.2016, 18:54

Danke für deine ausführliche Antwort! 

0

Hallöchen...

Wenn du eng gebaut bist, dann ist das einfach mal so... 

Du musst nichts dehnen...!!!   Denk daran, dass dort unten vieleicht mal ein, oder mehrere Baby`s rauskommen können... (Davor müsstest du mit einer Melone denen...)

Dein Geschlechtsteil ist von Natur aus sehr Dehnungsfähig...!!!

Ich denke du brauchst vorallem noch etwas Zeit um eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihm aufzubauen. Wenn du soweit bist, dass du das Vertrauen in deinen Freund hast, & Ihm sagst dass du Angst hast, dann wird er (hoffentlich) langsam & vorsichtig sein Teil in dich einführen...

Da dein Freund 21ig jährig ist, traue ich Ihm zu dass er einfühlsam sein wird...

Vielen Girls tut es anfänglich weh. Doch wenn du weisst, dass er "Ihn" wieder rauszieht wenn du schreist oder es Ihm sagst, kannst du es voller Zuversicht & Vertrauen wagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
23.04.2016, 13:40

Er ist sehr einfühlsam, liebevoll und sehr zärtlich zu mir ... Ich glaub weil ich noch so unerfahren und jung bin? Keine Ahnung aber ich denke nicht dass er mir mit Absicht oder so wehtun wird 😊 Und danke für deine Antwort! 

0

Also das du eng bist ist kein Problem für dein Freund, mit einem guten Vorspiel und/oder gleitgel, ist das viel Gefühl voller und tut 0% weh, ich sprech aus Erfahrung weil meine Freundin das selbe Problem wie du hatte, also einfach ein Vorspiel und gleit Gel (gleit Gel wird nur bei den ersten 2-3 mal nötig sein)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Latino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Extra Feuchte Kondome das kann man auch mal versuchen ich hab es bis jetzt noch nie gebraucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst euch einfach ganz ganz viel Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Durex play.

Wenn er tiefer eindringt, kann er dich vorher etwas ablenken. Z.B. etwas in die Schulter beissen.

Viel Erfolg und viel Spass

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
23.04.2016, 13:33

Gute Idee das mit dem ablenken, danke! :-) 

0

Was möchtest Du wissen?