Was tun damit Brüste nicht mehr hängen?

Sieht etwas aus wie auf den bild aber so hängen jetzt auch nicht. - (Gesundheit, Sport, Arzt)

8 Antworten

Gegen die Mamma pendula ist kein Kraut gewachsen.Wenn Du das einfach weisst,wirst viel weniger genervt sein.Natürlich kannst mit einem Guten BH oder weiter Kleidung was kaschieren? Solltest Du längerfristig den Wunsch haben,eine festere Brust zu haben,bis dahin vielleicht auch ein gleichbleibendes Gewicht zu haben,empfiehlt sich,eine Bruststraffung oder auch eine Brustverkleinerung.Dies schont den Rücken und macht optisch was her.Vielleicht gehts dann später auch auf deinen Partner ein.Ab 18 könntest Dich dafür entscheiden.Beste Grüße

Gegen hängende Brüste und ungleiche Brüste kannst Du gar nichts machen. Du vermutest selbst, dass Du ein schwaches Bindegewebe hast - das ist genau der Grund, warum sie hängen.

Trage gut sitzende BHs.

du wächst noch, deshalb würde ich da jetzt noch nichts machen.

aber du kannst brustmuskeltraining machen, damit der Muskel aufgebaut wird, geht nicht von heute auf morgen, aber es wäre ein anfang

Mit Brustmuskeltraining kann man bei einem Hängebusen genau NULL ausrichten.

Es sieht nur noch schlimmer aus, weil sich der Brustmuskel dann über dem Busen befindet.

0

Hängende Brüste oder?

Anders kann ich es leider nicht zeigen.
Ich bin 16j,158cm Gross und wiege 7Okg. Davor 81kg. Trotz Übergewicht habe ich nixht viele Brüste doch wieso hängen die so? Verbessert sich dass wenn ich abnehme ? Belastet mich

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

Wie ernährt man sich nach der abnehme?

Hallo.
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich mit einer Ernährungsform erfolgreich abnehme dann muss man es ja langfristig machen nun wenn man weiterhin sich ernährt wie man abgenommen hat dann nimmt man weiterhin ab oder ? Obwohl man dann ja schon zufrieden ist.. das verstehe ich irgendwie nicht.
Kann mir das jemand erklären? Also was dann der Unterschied wäre.

...zur Frage

Wieso hängen die Brüste beim abnehmen?

Wieso passiert das? & wie kann man es vermeiden?
Ich bin leider noch übergewichtig bin jedoch am abnehmen (158cm,75kg,16,w) doch viele meinten dass wenn man so viel abnimmt wie ich jetzt da ich auf 55kg kommen möchte das die Brüste hängen werden & da ich viele Dehnung streifen habe weiß ich schon jetzt dass ich ein schlechtes Bindegewebe habe und will es gerne vermeiden das sie hängen werden..
Hab auch troz Gewichtes nicht wirklich viel Brust aber die hängen etwas.

...zur Frage

Verändern sich Dehnung streifen nach dem abnehmen sehr?

Ich hab leider 20kg Übergewicht (w,16j,158cm,76kg) Und habe leider unendlich viele streifen.. Meine Frage ist jetzt, werden sie anders sobald ich abgenommen habe oder bleiben sie gleich? Weil zbs wenn ich mir die am Bauch ansehe an der Seite und mein Bauch bzw das fett nach oben ziehe mit meiner Hand ( hoffe ihr versteht) sehen sie auffälliger aus und kommen mehr zu Geltung. Wird das so sein wenn ich abnehme das meine haut auch so nach oben gezogen wird?

...zur Frage

Brustverdickung durch Neuroleptika reversibel?

Hey

Ich hatte vor genau 4 Monaten Amisulprid (natürlich nach Absprache mit meinem Psychater) abgesetzt, da ich einen Knoten unter der rechten Brustwarze und Milchfluss an der linken Brust aufgrund eines zu hohen Prolaktinspiegels (114) hatte. Komme nun gut ohne Medis klar. Jedoch ist der Knoten noch nicht weg und die Brust ist immer noch verdickt (Milchfluss war sofort weg). Eig soll das ja reversibel sein:|. Habe nun vor kurzem wieder Blut entnommen um den Prolaktinwert zu bestimmen. Ich habe jedoch erst in 2 Wochen Termin. Bei Bedarf werde ich dann an einen Spezialisten weitergeleitet. Meine Frage nun: ist es möglich, dass die Prolaktinerhöhung bei mir nicht reversibel ist? Und, wenn es soweit kommen sollte, muss ich dann Medikamente nehmen? Ich habe gelesen, dass es ein Dopaminagonist ist, was sich bestimmt nicht gut auf meine Psyche (in Bezug auf meine Psychose, die zum Glück viel besser geworden ist) auswirkt. Danke für die Antworten

...zur Frage

Schmerzen in den Brüsten? 13?

Ich habe seit heute morgen Schmerzen in den Brüsten, was könnte das sein? Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage gerade nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?