Was tun damit alle eingehenden e-mails bei yahoo automatisch im Posteingang landen?

2 Antworten

Du kannst im Einstellungsmenue die automatische Verschiebung von Mails mit "spamverdacht" in den Spamordner ausschalten.

Das ist der Grund, weshalb ich mittlerweile kein Yahoo mehr benutze. Ein relativ willkürlicher Spamfilter und keine Möglichkeit, ihn zu umgehen.

Hab im Internet keine funktionierenden Lösungen gefunden.

Und der yahoo Kundenservice ist ja keiner. Telefonisch keine Auskunft und die Hilfeseiten kann man jedenfalls zu speziellen Fragestellungen vergessen. Armes yahoo.

0

Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

Ich habe schon alles versucht: - Mails in den Ordner Freunde... verschieben - es kommt ein Meldung, der Span- Filter werde verbessert aber die Mails landen weiterhin im SPAM. Sogar diese Mails sind kurze Zeit später wieder im SPAM (tatsächlich erscheint die Absenderadresse nicht in der Liste Freunde und Bekannte - der SPAM-Filter scheint nichts hinzugelernt zu haben) - Absender- Adresse manuell in die Liste Freunde und Bekannte eintrangen - nützt nichts - eMail-Adressen in Adressbuch eintragen: keine Auswirkung. - SPAM-Filter zurücksetzen - auch keine Auswirkung. Ein SPAM-Filter, der ständig wichtige eMails herausfiltert, ist nicht besonders sinnvoll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Bei googlemail funktioniert die automatische Zuordnung über Filter und Label nicht

Es passiert immer wieder, dass meine Mails nicht automatisch in dem dafür gedachten Ordner landen. Ich habe dazu Label vergeben. Eigentlich sollen alle Mails an einen Empfänger auch in einem Ordner landen. Ab und zu passiert es jedoch, dass das Label zwar vergeben ist , aber die Mail trotzdem im Posteingang erscheint und nicht in dem extra Ordner. Woran könnte das liegen? Was mache ich falsch? Habt Ihr Ideen? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails autimatisch in den Spam-Ordner verschieben?

Ich bekomme oft Werbe-E-Mails, die mich wirklich nerven. Kann ich die E-Mails der Adresse automatisch in den Spam-Ordner schieben? Mein Account ist von T-online.

...zur Frage

Ab wann kommt eine Email in den Spam-Ordner?

Hallo ich hab mal eine Frage, Ab wann und wieso kommt eine Email in den Spam-Ordner? Ich frage weil ich bei einem YouTube Gewinnspiel mitmache und man eine ODER MEHRERE Emails schicken muss mit einem Code. Ich hab ca. 2-3 Mails geschickt, landet es jetzt in dem Spam-Ordner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?