Was tun? Brieffreundschaft artet aus

3 Antworten

schreibe ihm konkret, dass du an keiner beziehung interesisiert bist und nur kontakt auf freundschaftlicher ebene wünscht. und dass duihn nur moralisch aber nicht finanziell unterstützen wirst.

Ich würde ihm sagen, dass er sehr nett ist aber dir etwas zu tief geht. Ist das sanft genug?

Letzter Brief, in den du deutlich den Kontakt beendest.

hi mineralixx,

also verurteilen den Mann :-) weil er sexuelle Gefühle hat. Wer hätte die nach fast 26 Jahren Death Row nicht *grübel

Rendric: Ich bin ja bereit, Weihnachten und Geburtstage ein wenig Geld zu schicken. Er erwartet offensichtlich monatliche Rundumversorgung *:-)

LG Monsie

0

Death Row Records Kette

Ich bin schon seit tagen auf der suche nach einer Kette von Death Row Records.. Eine die genau so aussieht wie die von 2Pac.. die er immer getragen hat. Der shop sollte in deutschland sein da ich nicht den zoll zahlen will um die aus amerika hier hin zu schicken

...zur Frage

Wie viele Menschen sitzen in den USA in der Todeszelle (="death row") Irgendwie variiert die Zahl zwischen 62 und 3002?

...zur Frage

Brieffreundschaft mit Forensik Insasse, gute idee?

Hallo,

Eine gute Freundin von mir schreibt seit 3 Monaten mit einem Mann von der Seite jailmail. Er sitzt seit 10 Jahren in der forensik wegen Mordes und es ist nicht klar ob und wann er frei kommt... sie sagt sie schreiben viel über Politik und aktuelle Dinge, aber auch über alles aus dem Leben. .. man merkt ihm seine Vergangenheit wohl nicht an, er schreibt sehr offen über seine Gedanken und Gefühle. Sie fiebert sehr mit bei seinem Kampf irgendwann frei zu kommen. Allerdings gibt es auch immer wieder Rückschläge , z.b. kam er wohl mal 2 Wochen in Isolation oder bekam ein schlechtes Gutachten. .. Meine Freundin ist dann immer sehr besorgt und depressiv...

Was haltet ihr von so einer Freundschaft? Ich bin mir nicht sicher ob es nicht zu belastend werden kann...

...zur Frage

Wie hat es Dre geschafft bei Death Row auszusteigen als Tupac nicht gehen durfte?

Alles, was Tupac besaß, steckte in Death Row drin. Das war die Philosophie von Death Row, um ihre Rapper zu binden. Sie haben sie überbezahlt, um dann zu sagen, du schuldest uns was. Und Death Row hat wie eine Mafia ihre Leute mit körperlicher Gewalt unter Druck gesetzt, wenn sie Death Row „F-Wort“ als Verb.

Jedenfalls hatte Tupac Schulden bei Death Row und durfte nicht aussteigen, obwohl er seinen Vertrag erfüllt hat, indem er drei bestimmte Alben in einer bestimmten Zeitspanne released hat.

Dre hatte doch bestimmt ähnliche Probleme und hat es dennoch geschafft auszusteigen. Wie?

Noch ne Frage dazu: Hatte der harte Tupac, der sich von niemandem was sagen lassen hat, Angst vor Suge Knight und ist deshalb auch bei Death Row geblieben? Kann mir nicht vorstellen, dass Pac vor ihm dem „Schw-Wort“ eingezogen hat.

Sorry wegen der vulgären Wörter, aber es gibt kein anderes Wort für das F-Wort als Verb mit dieser Bedeutung. Jemanden fertig machen passt nicht ganz.

...zur Frage

Brieffreundschaft mit Inhaftiertem?

Hallo,

schon länger denke ich darüber nach eine Brieffreundschaft mit einem Menschen aus dem Gefängnis aufzubauen.

Ich denke nämlich, dass in jedem Menschen etwas gutes steckt und mit Sicherheit würden sich viele freuen wenn man einen Brief bekommt und mal Kontakt zur Außenwelt haben kann..

Allerdings gibt es so viele Internetseiten wo man sich die Leute anschauen kann denen man schreiben kann.. Ich weiß nicht, über welche Seite ich das machen soll. Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen wo vielleicht schon selbst jemand Kontakt zu jemandem aus dem Gefängnis aufgenommen hat?

Auch bin ich mir unsicher, was ich im ersten Brief schreiben soll.. Ich denke, dass die Themenwahl leichter fällt wenn man schonmal eine Antwort bekommen hat und weiß wie der andere tickt. Beim ersten Brief bin ich aber unsicher.. Einfach von meinen Hobbys/meinem Job und meinen Beweggründen für den Brief schreiben?
Was kann man denn fragen? Kommt es blöd nach Hobbys zu fragen? Schließlich kann man dort ja wohl keine richtigen Ausüben..
Ich möchte einfach keinen "Wunden Punkt" treffen, es möchte bestimmt nicht jeder darüber reden was er verbrochen hat.

Hat vielleicht jemand Anregungen, was man am besten im ersten Brief schreiben kann was meist gut ankommt?

Würde mich über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?