Was tun bitte hilfe ;(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt weil ihr beide noch nicht so die erfahrung habt und er Angst hat dass ihn einer seiner kindischen kumpels auslacheb könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolobefree
15.12.2015, 20:01

HM, erlich keiner hat Erfahrung er ist ja auch soweit wir Reden ja über alles und wir sind in der 9. bzw. ich er ist in der 8. ich 15 er 14

0
Kommentar von DJFlashD
15.12.2015, 20:04

komische Konstellation :D jo eben, er is 14... ne 12 jährige hat mehr Ahnung von so Dingen wie ein 14 jähriger junge, und das sag ich als junge!! (bin zwar 17 aber who cares) .. jedenfalls würd ich ihn darauf ansprechen oder du kannst auch selber in der Pause mal zu ihm kommen oder so...

1

Handle getreu dem Motto: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt muss der Prophet zum Berg kommen... :) Viel Glück Euch beiden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolobefree
15.12.2015, 20:02

hab ich schon bringt nix

0

Was möchtest Du wissen?