was tun bin verliebt in Mädchen aus meiner klasse aber habe eine feste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also was bei mir funktioniert dass wenn ich mir einfach einen runter bei der in der klasse und geh kacken wenn in echte freundin denke

Also bei mir funktioniert es so ka ob bei dir probiere es mal vlt klappt es ja😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojaje
21.06.2017, 14:58

:-)

0

Uiiiijee du bist 13 und bist schon in eine andere verliebt, obwohl du eine Freundin hast?

Dann liebt du deine Freundin auch nicht richtig, denn sonst wären dir andere Mädels egal.

Siehst du, genau deshalb sind solche festen Freundschaften in dem Alter noch fehl am Platz, weil ihr einfach noch zu jung seid und von der geistigen Reife her noch nicht wisst, was ist wirklich wollt.

Überlege dir, von welcher du jetzt was willst, bevor du deiner Freundin weh tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bleib bei deiner Freundin oder bagger das andere Mädchen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine feste Freundin liebst, gibt es nichts zu entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib am Besten bei deiner aktuellen Freundin, sonst kommt es nur zu Komplikationen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?