was tun, bin in meine lehrerin verliebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selber angehende Lehrerin und Lehrer können, wenn sie sich auf so etwas einlassen, ihren Job verlieren. Mal davon abgesehen, lassen sich die meisten Lehrer nicht drauf ein und eine gemeinsame Zukunft ist mehr als unwahrscheinlich. Du bist verliebt, aber siehst sie doch nur in ihrem Job. Privat ist sie wahrscheinlich völlig anders, man ist als lehrer in einer gewissen art und weise auch entertainer. Schwärmen darfst du, aber belasse es dabei. Und wenn du ein mädchen kennenlernst wirst du sie eh vergessen. Es ist nicht leicht jemanden zu vergessen in den man sich verliebt hat, besonders wenn amn diese Person oft sieht aber du hast keine andere wahl

Pah du tust mir leid mann! :( Aber das Beste ist Darüber hinweg zu kommen such dir am besten eine Freundin . Geh zu einem Mädchen hin was dir gefällt und sprich sie nett und freundlich an! wird 100% leichter als mit einer Lehrerin zu reden! meistens vergisst du die Lehrerin dann eh!

atropinum 18.07.2014, 22:11

Woher weißt du das?

0

Schlag dir das aus den Kopf. Um so früher um so besser. Wenn sie deine Lehrerin ist, dann kann sie nichts mit dir anfangen. Das geht einfach nicht. Und um so früher du das einsiehst um so leichter ist es für dich.

Hey Also erstens finde ich das ganz normal jeder lebt sein Leben du hast dich halt verguckt ich habe auch eine Lehrerin bin nicht verliebt finde sie nur hübsch Also mein tipp: halte das nur für dich sage das nicct mal deinen beten Freund und tue so ALs würdest du nicct in sie sein also in deiner Lehrerin Hoffe ich habe dir geholfen

Was möchtest Du wissen?