was tun, bin in meine lehrerin verliebt

4 Antworten

Ich bin selber angehende Lehrerin und Lehrer können, wenn sie sich auf so etwas einlassen, ihren Job verlieren. Mal davon abgesehen, lassen sich die meisten Lehrer nicht drauf ein und eine gemeinsame Zukunft ist mehr als unwahrscheinlich. Du bist verliebt, aber siehst sie doch nur in ihrem Job. Privat ist sie wahrscheinlich völlig anders, man ist als lehrer in einer gewissen art und weise auch entertainer. Schwärmen darfst du, aber belasse es dabei. Und wenn du ein mädchen kennenlernst wirst du sie eh vergessen. Es ist nicht leicht jemanden zu vergessen in den man sich verliebt hat, besonders wenn amn diese Person oft sieht aber du hast keine andere wahl

Schlag dir das aus den Kopf. Um so früher um so besser. Wenn sie deine Lehrerin ist, dann kann sie nichts mit dir anfangen. Das geht einfach nicht. Und um so früher du das einsiehst um so leichter ist es für dich.

Pah du tust mir leid mann! :( Aber das Beste ist Darüber hinweg zu kommen such dir am besten eine Freundin . Geh zu einem Mädchen hin was dir gefällt und sprich sie nett und freundlich an! wird 100% leichter als mit einer Lehrerin zu reden! meistens vergisst du die Lehrerin dann eh!

Woher weißt du das?

0

Ist es nicht peinlich, wenn man auf einem Gynäkologenstuhl muss?

ist das nicht total peinlich wenn man des erste mal auf einen gynäkologen stuhl sitzt du die des da unten anschaut außerdem was soll ich da überhaupt machen wenn ich da sitz ?! und muss soetwas überhaupt machen wenn man eig. gar nicht will?

...zur Frage

Machen Spitzenschuhe die Füße sehr kaputt?

Ich mache nun seit 10 jahren ballett und jetzt hat meinen lehrerin spitzetanz vorgeschlagen. die schuhe können gar nicht gut für die füße sein ich weiß,

aber meine Tanzlehrerin hat wunderschöne Füße obwohl sie 25 Jahre exzessiv spitzentanz betrieben hat. ich mache es nur als hobby, 1mal die woch 90min Gibt es hier eine Balletttänzerin die mir eine ehrliche Antwort geben kann?

...zur Frage

Angst vor Matheunterricht/ Lehrerin?

Hey ich hab ein Problem und zwar bin ich in Mathe bisher immer konstant auf einer 3 gestanden. In der letzten Arbeit hatte ich allerdings eine 5 ich weiß selbst auch nicht ganz woran es lag aber vermutlich bekomme ich jetzt eine 4 im Zeugnis. Das ist zwar doof aber nicht das schlimmste an der Sache. Die Lehrerin kam zu mir und meinte dass sie sehr wohl glaubt dass ich vieles Weiß mich aber einfach nicht melde, was aber gar nicht stimmt! Ich verstehe es einfach nicht wie sie es erklärt und frägt auch immer Sachen die ich gar nicht wissen kann und mir das irgendwie erschließen soll. Ich mache in den Sommerferien eine professionelle Wiederholung mit einer Studentin damit ich meine 3 halten kann. Ich habe jetzt noch 3 Wochen Schule aber totale Angst vor ihrem Unterricht. Ich habe mich heute krank gestellt aus Angst dass sie mich jetzt noch viel mehr im Unterricht drannimmt obwohl ich es nicht weiß und ich vor der ganzen Klasse blamiere!
Ich bin total verzweifelt was soll ich nur tun ?

...zur Frage

wir schauen uns immer an

Hallo :)

ich 14 weiblich bin ihn einem jungen verliebt und wir kennen uns nur vom sehen. wir schauen uns von weitem die ganze zeit an und lächeln auch und ich bin mir ganz sich das er mich anlächelt und keine andere aber wen wir ganz nahe neben einander stehen schaut er mich nicht an ...vieleicht ist er schüchtern oder traut sich nicht ich anzuschauen ... ich weiss nicht wie ich das mache das er mich von nahem anschaut ..

...zur Frage

Ist es eigentlich strafbar, Animal Porno anzuschauen?

Damit meine ich nicht Downloaden sondern nur online schauen .( nur zu Info ich mache das nicht ich finde so was auch nicht interessant ich wollte es nur wissen da ich es nicht in Ordnung finde das es manche anschauen und wollte mal wissen ob es überhaupt strafbar ist es online anzuschauen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?