Was tun bin 13 und will eine Freundin aber alle lehnen mich ab weil ich dunkelhäutig bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens glaube ich nicht dass Du keine Fraundin hast weil Du Dunkelhäutig bist. Zweitens mit 13. Drittens lass Dir Zeit, je verzweifelter du suchst, je schwerer wirst Du eine finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst mit 13 keine Freundin, das ist kein Problem. Andere sind 16, hellhäutig und haben auch keine. Das ist mehr Zufall, nicht so" ups ich brauch ne Freundin und hol mir dann mal schnell eine".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkelhäutige freundin suchen ... aber:  ich denke bei den hellen gibts welche die total auf dunkelhäutige abfahren ....  ist so.  musst halt finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13 du hast noch zeit mach dir kein stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, die, die dich ablehnen haben keine Ahnung. Die Hautfrabe ist doch egal! Und manche fahren auf Dunkelhäutige sogar richtig ab^^ aber du bist erst 13. Alles kommt mit der Zeit. Mal schauen was du in 3 Jährchen sagst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alda bin paar jährchen älter als du und hatte bis heute noch keine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?