Was tun bevor neue Grafikarte?

3 Antworten

Warum hast du sie getauscht, das macht keinen Sinn. Aber egal. Genau so wie du geschrieben hast solltest du es machen.

Warum sollen 8GB Speicher gegenüber 4GB Speicher keinen Sinn machen?

0
@mike1074

Ich dachte er hat die RX580 gegen die R9 getauscht, hat er das etwa nicht?

0

sry falsch ausgedrückt. Hab sie gegen was anderes getauscht.

1
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit ungefähr 1,5 Jahren mit Hardware

Ist ja quasi kein Unterschied. Also ist es doch egal.

0

Wieso sollte er sie nicht tauschen? Die RX 580 hat den doppelten Speicher. In den heutigen Games ist das Goldwert. Vor allem bei höheren Auflösungen.

0
@aEisbaer

Kein Problem. Das fragen hier aber mehrere, was ich nicht so recht verstehe. Sind wahrscheinlich keine Gamer, sonst wüssten sie, dass 4GB Speicher schon mal knapp werden können, in den heutigen Games.

0
@mike1074

Wenn die 6Gb einer der größten Kritikpunkte der 2060 waren, kann ich das schon verstehen. Vor meiner 2070s hatte ich eine 1060 3GB ( bei WQHD xD )

0

sry falsch ausgedrückt. Ich habe etwas anderes gegen sie getauscht, was ein guter deal ist

0

und wie kann ich die treiber deinstalieren?

0

Hi, am besten du deinstallierst die alten Treiber, damit alles reibungslos läuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weil ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache.

Was möchtest Du wissen?