Was tun bevor man stirbt?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Hey :)

Zuerst möchte ich dir sagen, dass du immer an dich glauben sollst und niemals die Hoffnung aufgeben sollst!!! In meiner Familie sind viele an Krebs gestorben... doch die meisten haben es länger geschafft, als es ihnen die Ärzte gesagt haben, weil sie an sich geglaubt haben und sie haben gebetet (sie haben alle da spätestens angefangen an Gott zu glauben)...

Trotzdem möchte ich dir ein paar sehenswerte und erlebenswerte Orte bzw. Dinge sagen :)

In die Berge Ski-Fahren! Dieser Ausblick ist unbezahlbar!! Es ist einfach wunderschön!♥ Und wenn du dann da runter fährst und du das Gefühl hast, als würdest du fliegen *___* WOW♥

Dann finde ich Disneyland in Paris wundervoll♥ Es ist zwar schon was her, als ich da war, aber ich fand es seeehr schön!! (Das wichtigste ist aber, dass man die Eingänge nicht vertauscht, ansonsten kommt man entweder in die Märchenwelt, oder in die Actionwelt, mit den Achterbahnen :D (Ich schreibe aus Erfahrung :DDDD))

Dann würde ich dir raten ans Meer zu fliegen/fahren/... ♥ es ist wundervoll, wenn dir der Wind ins Gesicht bläst und die Sonne auf dich prallt ♥__♥ Da gibt es auch meistens so eine Atraktion, wo man an einen rechteckigen Fallschirm gebunden wird und dann ein Jetsky dich übers Meer zieht, du fliegst dabei ja natürlich:DD♥ (in Tunesien konnte man auch noch Quad fahren *___* )

Ansonsten finde ich ist Russland oder Weißrussland nochmal was ganz anderes♥ diese Umgebung is einfach toll, die Leute sind anders und die Kultur ist einfach anders, aber anders im GUTEN Sinne :D♥ Und falls du da mal hinfahren solltest, MUSST du das Essen dort probieren ♥__________♥

Du könnstest auch andere Sprachen lernen, oder was ich mir soooo gerne wünsche wäre AUTOFAHREN ♥ ich liebe es einfach!!♥ Und Sport finde ich, ist generell sehr wichtig, egal welcher :D

Es gibt aber auch noch vieeeeeeeele andere Dinge, die du machen kannst!! Alle aufzuzählen ist einfach unmöglich *___*

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ein langes, langes Leben!! :)

LG Sofia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiacoockieee
14.12.2015, 16:40

PS Diese Bilder sind selbstgemacht :)

0

ich weiß ja nicht was du so für musik hörst, aber spontan würde mir das wacken open air einfallen.

und ich glaube an deiner stelle würde ich versuchen an irgend einem privaten raumfahrt programm teilnehmen zu dürfen. bestimmt legst du keinen wert auf mitleid, und möchtest auch sicher keinen profit aus deinem schicksal schlagen, wozu auch, aber ich halte es für möglich, dass diese firmen werbung immer gut gebrauchen können, und einem totkranken menschen einen solchen traum zu erfüllen stößt in der öffentlichkeit immer auf jede menge positives feedback. vielleicht kämst du so noch in den genuss kostenlos die erde aus dem all zu bewundern. dafür wäre mir ehrlich gesagt jedes mittel recht. einen versuch wärs wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ganz spontan würde ich sagen: Im Sommer so hart feiern, dass man sich selbst vergisst, so laut mitsingen, dass die Stimme wegbleibt, so lange tanzen, bis man nicht mehr stehen kann. Einfach loslassen und sich keine Gedanken mehr machen. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rel4x
14.12.2015, 00:07

ja, ist schon zum Standard geworden, auch wenn's in Konflikt zu meiner Behandlung steht. Drogen hab ich auch schon ausprobiert:p

0

Hei..
ich habe eine Freundin, bei der es ähnlich ist. Sie hat auf Grund einer Krankheit nur noch 3 Jahre zu leben, und sitzt laut Ärzten das letzte Jahr im Rollstuhl. Sie hat sich mit noch ein paar Freunden vorgenommen noch dieses Jahr zu Jobben, danach eine Weltreise zu machen und dann ein halbes Jahr in Ruhe zu Hause bei ihrer Familie und ihren Freunden zu genießen. Sie macht sich oft Sorgen darüber, dass es für uns Andere hier zu Hause schwierig wird, wenn sie ihre letzte Zeit mit uns verbringen möchte, aber ich denke, dass es so am Besten ist und sie auch glücklich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem so bewusst ist, dass die irdische Zeit begrenzt und in diesem Falle sogar sehr begrenzt ist, hat man da nicht selbst Wünsche, Träume und Vorstellungen von dem, was man als wichtig für einen selber erachtet? 

Interessieren da wirklich die Empfehlungen fremder Menschen? 

Ich war dem Tod schon sehr nahe und in dem Moment ist nichts mehr wichtig: nicht was Du hast noch was Du gemacht hast oder nicht gemacht hast. Mitnehmen kannst Du nichts....aber etwas zurücklassen.  

Nur die Menschen, die Du liebst, zählen. Und von denen Du geliebt wirst.   

Mach nur Dinge, die Dir auch wirklich etwas geben. Die Dich bereichern. Das ist für jeden etwas anderes. Erfülle Dir vielleicht den einen oder anderen DEINER Träume. Wenn Dir etwas einfällt, mach es spontan, nichts aufschieben.  

Vor allem aber widme Deine kostbare Zeit den Menschen, die Dir etwas bedeuten. Verbringe Zeit mit ihnen, schaffe gemeinsame Erinnerungen.Überlege nicht, was kann ich kriegen, sondern was kann ich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey zuerst, ich will nicht diese 80/15 Sprüche bringen, aber trotzdem wünsche ich dir viel Kraft, ja

Ich kann dir nur meine eigenen Wünsche sagen,ok

Nach Berlin fahren, bungee jumping, Fallschirm springen, paraglifding, nach Hawaii fliegen, und in Venedig Gondel fahren, das alte Pompeji besuchen und den Vesuv besteigen einmal die große Liebe küssen ohne nachzudenken was ist wenn die keine unerwidert ist, einfach ins Auto setzen und fahren ihne Ziel, mich mit einem "free-hugs" Schild wo hinstellen einmal allen die Wahrheit sagen

All sowas... Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG NM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bewundere dich für deinen Mut! Wenn man isst, denkt man ja manchmal, man würde gerne mal eine ganze Tafel Schokolade essen. Das solltest du mal machen oder ähnliches! Vielleicht ein Fallschirmsprung, da kann man sich frei fühlen! Vielleicht den Grand Canyon erleben oder mal mit Delfinen schwimmen, sie therapieren ja auch. Du hast nichts zu verlieren, also habe Mut, denn du kannst ja noch alles machen! Du solltest die Schönheit dieser Erde erleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mal erst mal eine Gegenfrage warum ist dir bewusst, das du stirbst? Mir wurde im April 2013 von meiner damaligen Onkologien nach einem Eingriff gesagt, das ich keine 2 Jahre habe. Es sind nun mehr als 2 1/2 Jahre inzwischen vergangen und lebe immer noch. Daher würde es mich interessieren, warum du nicht so lange haben sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz viel Reisen. Man sagt immer die Welt ist klein aber das ist falsch. Die Welt ist meiner Meinung nach groß für die wenige Zeit die man hat sie zu sehen. Und du hast leider noch viel weniger Zeit dafür als gesunde Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bungee-Jumping, mit einem Heißluftballon fliegen, Fallschirmspringen, Kamel reiten, Himalaya besteigen, unter freiem Himmel schlafen, einen Stern bekommen, auf ein Konzert gehen und versuchen auf die Bühne zu kommen, in Ägypten schnorcheln bzw. tauchen, mit einem Jetski fahren, ein Baumhaus bauen, 10x Flaschenpost verschicken (höhere wahrscheinlichkeit auf eine Antwort:D), ein eigenes Kochrezept kreieren, viel Sex haben...mehr fällt mir gerade nicht ein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja jemand, der am liebsten im Bett liegt und es sich mit irgendiener Lieblingsserie gemütlich macht... Liegt aber vielleicht daran, dass ich ein Mädchen bin...
Du könntest Sex haben..? :D Also ich denke, das macht erwachsenen Leuten Spaß.

Reise einfach in andere Länder oder Städte oder erkunde deine eigene Stadt, ich wette da kann man richtig schöne Orte rausholen.

Es kommt halt immer darauf an, was deine Hobbys sind und leider bin ich ziemlich unkreativ.

Was hat dir denn in deiner Kindheit Spaß gemacht? Wiederhole das noch einmal. Treffe dich mit Freunden, mach einfach jeden Tag etwas produktives...

Jetzt ist ja zum Beispiel Weihnachten, gibt es bei euch einen schönen Christkindlmarkt? Mache es dir da gemütlich und genieße die Weihnachtsstimmung.

Verbringe auf jeden Fall viel Zeit mit den Menschen, die du liebst.

Tut mir Leid, wenn die Tipps nicht so toll sind, bin erst 15 und habe deswegen noch keine wirklichen Erlebnisse gehabt.

Aber dir noch ganz viel Liebe und Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache so gut wie es geht eine schöne Weltreise. Versuche so viel wie möglich von der Welt zu lernen und zu sehen.

Mache einen Fallschirmsprung, feiere durch, mache verrückte Sachen, sieh die Welt, besuche einen Freizeitpark, geh Schlittschuh/ Ski fahren, ....

Das Leben kann so schön sein! Schreibe dir mal am besten alles auf, was du noch erleben willst und tue dies auch!

Gib auch nicht auf und bleib stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mein Beileid und ich würde nach Istanbul gehen oder nach New York mach was du schon immer machen wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du magst. Ich hab zum Beispiel feiern in Irland, besonders Dublin genossn, jetzt in London. Ich will aber auch auf jeden Fall noch mal in die USA, in die Mongolei, und nach Ägypten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid.

Vielleicht noch irgendwo hin reisen wo du schon immer hin wolltest oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rel4x
14.12.2015, 00:02

Wow. Danke für deine hilfreiche Antwort.. mal ganz was neues.. Ja, damit hab ich schon angefangen. Amerika, Italien, Gb, Wales. wo würdest Du noch hinreißen ?

0
Kommentar von 2cutee4you
14.12.2015, 00:05

Genieß dein Leben :) Es ist traurig, dass ein Mensch so früh gehen muss. Ich rate dir, viel mit deiner Familie zu machen. (Vielleicht mit deinem Partner) - das ist denke ich das wichtigste, solange das Verhältnis stimmt. Mach Dinge, die du als kind unbedingt mal tun wolltest. Reise an besondere Orte, hilf anderen Menschen mit deinem Schicksal. Glaub mir, es macht glücklich anderen zu helfen :) LG

0

Erstmal noch wie alt bist du und du könntest zum dom gehen ist echt schön dort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hebe mein hut vor dir und verbeuge mich es muss sehr schwer sein ich habe nicht solche krankheiten ich weis nicht was du durchmachst (musstest) aber ich wurde dir raten fals du jemanden hast denn du liebst freundin familie das du mit denen zeit unternimmst den das ist das schönste wenn man jemanden hatt. der dir viel bedeutet verbringt zeit zusammen. bevor euch zeit trennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paragliding würde ich dir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rel4x
14.12.2015, 00:03

Tolle Idee. danke dir :)

1

hey.. sorry, ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben (wo du überall noch hinsolltest), aber ..vielleicht solltest du dir das mal ansehen (bzw interessiert es dich):

(ist aber nur der Trailer, die gesamte Reihe ist aber auch auf Youtube)

wünsch dir noch alles Gute in deinem verbleibenden Leben <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tauchen, Whale Watching,Baum pflanzen,Inselhopping Hawaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?