Was tun beine hände usw werden immer schwächer?

5 Antworten

Ich würde dir da nicht den Arzt empfehlen, sondern dass du dich direkt jetzt anziehst und ins nächste Krankenhaus fährst!

Durchblutungsstörungen
Abgeklemmte Nerven
Karpaltunnelsyndrom
Polyneuropathie
Bandscheibenvorfall
Schlaganfall
Infektionen
Vitamin B12-Mangel
Tumore
Multiple Sklerose

Das kann alles dahinter stecken.  Soll ich fortfahren?  

Begib dich ins Krankenhaus, sofort!

 

meine Eltern sind nicht da und kommen erst um 17:00

0
@Joshy7

112  anrufen.  Sag ihnen das du kein Gefühl in Händen und Beinen hast und dich immer schwächer fühlst.   
Dann werden die schon kommen

0
@Caila

naja gefühl ist schon da aber das wird halt schwächer... 

0
@Joshy7

wenn es so ist wie du hier schreibst ruf an.  Erklär ihnen was Sache ist und gut.  

0
@Caila

jetzt ist komischerweise nur meine rechte seite taub... meine eltern sind da ich geh ins kh

0
@Caila

danke aber meine eltern wollen mich nicht ins kh fahren die meinen ich kann noch mein rechtes auge zumachen und rechts lächeln und deswegen müsste ich nicht ins kh...

0

Geh am besten zum Arzt

Was möchtest Du wissen?