Was tun beim ersten Treffen mit Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht ins Kino, greif manchmal nach ihrer hand und danach was essen/ trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum habt ihr euch nicht schon er getroffen?? normaler weise tut man sich nach dem zusammen kommen viel sehen.

zu deiner frage, ihr sied richtig zusammen?? also Küssen usw,macht doch ein DVD Abend oder geht essen, das kommt alles von alleine.das sich menschen anschweigen passiert so gut wie nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombieToastYT
19.09.2016, 22:34

Okay danke, wir sind beide relativ schüchtern und kamen noch net so richtig dazu uns zu treffen :)

0

Sei so, wie Du bist, Justin. Sei ehrlich und aufmerksam. "Mehr" musst Du nicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Beispiel mit ihr ins Kino gehen, dann musst du auch nicht so viel mit ihr reden und so entsteht keine peinlichen Stille. Dann solltest du ihr den Eintritt aber bezahlen.

Du kannst dich auch einfach in der Stadt mit ihr treffen und was essen oder trinken gehen bei starbucks oder woyton oder so? Oh und da solltest du auch bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
19.09.2016, 22:41

Kine beim ersten Treffen die schlechteste idee

0

Magst du mir vielleicht erklären wie man sich verliebt und zusammen sein kann, wenn man sich nur mal gesehen hat und sich noch nie wirklich getroffen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?