Was tun beim ersten richtigen Treffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spazieren gehen oder Kaffee trinken (darf au was anderes sein) ;)

Spazieren gehen. 

Oder einfach nur was trinken. 

Von Kino beim ersten Date rate ich auch immer ab. Man sitzt nur stumm nebeneinander und kann sich nicht unterhalten, bzw. näher kennenlernen. 

Aber bei einem Spaziergang oder einem Drink kann jeder die Sache schnell beenden, wenn die Chemie nicht stimmt. Oder man kann es ausdehnen, wenn man sich auf Anhieb sympathisch ist und diese Sympathie im Gespräch noch wächst. 

ihr könntet was besonderes machen einen Kochkurs, oder ähnliches... vielleicht in eine Cocktailbar oder auf ein Konzert... Mag sie Literatur? Dann vielleicht ein Poetry Slam oder ein Zeichernkurs... Es gibt so vieles... Wenn sie Sport mag vielleicht ein Fuß-/ Hand- /Basketballspiel? oder lad sie zu dir nach Hause ein und Koch mit ihr / Filmabend...

JonZockt 24.02.2016, 19:11

Vielen Dank für die vielen guten Ideen, dass ein oder andere würde ich sogar ausprobieren ! 

0

Spazieren gehen ist am besten :P

Geht in ein Cafe, kann auch ein Eiscafe sein.

was trinken gehen oder shisha rauchen haha

JonZockt 24.02.2016, 19:07

Ich bin 17 Jahre alt.. Dafür muss man 18 sein.

0

Was möchtest Du wissen?