Was tun beim ersten Fernbeziehungsdate?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als ich meinen Freund das erste mal gesehen habe sind wir spazieren gegangen und an dem Tag war es relativ warm. Wir waren da schon ein paar Tage zusammen-wir führen eine fernbeziehung (seit Dienstag 6 Monate). Danach sind wir zu ihm nach Haus haben gekocht und hatten ben schönen Abend. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ins Kaffee schön frühstücken. Oder wen es am Abend ist Bowling spielen oder so. Was gar nicht geht finde ich Date im Kino... wie will man dort wen kennen lernen. Dann geh ich lieber schwimmen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werwolf1608 25.11.2015, 21:48

Wenn sie so schüchtern ist, finde ich Kino gar nicht so schlecht. Dabei kann man eventuell Händchen halten und sich an die Nähe des anderen gewöhnen. Danach hat man auch ein Gesprächsthema - den Film =)

0

Geht ins Kino und davor oder danach lecker essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie einfallslos bist du denn?
Na ja man spaziert, geht was essen. ggf. auch was besonderes :) z. B. kletterwand oder so :)
ich meine man möchte sich doch näher kommen, ja? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?