was tun beim ersten date mit mädchen?

6 Antworten

Je nachdem wie sie so tick, könnt ihr vielleicht spazieren gehen. Das klappt eigentlich immer ganz gut und man kann gut dabei reden.

Ich denke das Gespräch ergibt sich automatisch, frag sie erstmal wie es ihr geht, was sie die Woche so gemacht hat.. Stelle ihr lieber Fragen auf die sie mehr als Ja und Nein antworten muss, sonst wirds schnell langweilig

wie gesagt sie ist einbisschen kälter aber man kann sie schon schnell zum lachen bringen wegen diesem corona scheiss wird es aber sich er länger gehen bis wir uns treffen deswegen ist das blöd wenn ich noch paar wochen telefonieren muss weil ich keine ahnung habe über was reden

0

Fällt ins Wasser.

Die wichtigste Maßnahme auch in der kommenden Zeit bleibt es, Abstand zu halten. Deshalb bleibt es weiter entscheidend, dass Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit einen Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten und sich dort nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstandes aufhalten. Dies gilt weiterhin verbindlich, und Verstöße gegen diese Kontaktbeschränkungen werden entsprechend von den Ordnungsbehörden sanktioniert.

Quelle NTV.

amk es wird wegen corona safe verschoben trotzdem hat deine antwort null geholfen

0

Was soll denn beim 1. date schon laufen :)

geht raus, spazieren, da findet sich immer ein thema...z.b wenn man skater sieht.. saktest du, oder hättest du lust mal zusammen skaten zu gehen..

danke aber wie gesagt schon über sehr vieles geredet und hab angst das es einfach irgendwann still wird

0
@anonym123730

Man muss nicht die ganze Zeit reden... und es ist einfach ein Tipp, wenn es zu still wird, sich ein Thema aus der Umgebung zu suchen

0

Sie muss sich fühlen wie ein Mädchen, mach etwas romantisches.

ist halt schon riskant weil sie selber gesagt hat das das nur so zum real kennenlernen ist weiss nicht vielleicht wär das zu viel aber gib mal sonst tipps was zumbeispiel

0

keine ahnung stellt euch vielleicht gegenseitig fragen vielleicht baut sich dann ja der gepräch auf oder frag sie nach ihrer meinung zu irgendwas

Was möchtest Du wissen?